Bewertungen für Golden Rose Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht in dieses Hotel”

    Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Auf den ersten Blick scheint alles gut und das Personal freundlich zu sein, wenn man länger als eine Nacht dort ist, ist erkennt man aber die vielen Macken.Ich war zweimal im Hotel, vor und nach einer Rundreise. Jeweils wollte man mir beim Check-in ein Zimmer einer...


  • Marcel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golden Rose Hotel”

    Sehr nettes, preisgünstiges und nicht allzu großes Hotel. Viel internationales Publikum. Das Zimmer war sauber und hatte ein großes, bequemes Bett. Bad war auch ok. Trotz Fenster- ziemlich düster, da ein nahe gelegenes Haus direkt gegenüber ist. In einer Seitenstraße gelegen und trotzdem mäßig bis...


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, gut gelegenes Hotel”

    ich komme gerne wieder :-) alle waren sehr freundlich und besorgt um einen. der Roomsevice ist immer gut drauf sehr diskret und ehrlich. Besuch mit auf das Zimmer zu nehmen war auch kein Problem. ales in allen eine schönes Hotel, nicht weit entfernt vom Deutschen Generalkonsulat und vielen Sehenswürdigkeiten....


  • Birgit & Dirk Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen reichts”

    Das Hotel eignet sich lediglich dazu, um nach einem anstrengenden Tag sein müdes Haupt zur Ruhe zu betten. Einen Bereich, in dem man abends noch gemütlich ein Glas Wein etc. trinken kann, gibt's nicht bzw. haben wir nicht gefunden. Pässe werden für die Dauer des Aufenthaltes von der Rezeptioneinbehalten...

  • 1