Schlecht

Bewertungen für Golden Park Hotel

• Detlev Alter 51-55
    Mai 2015

„Zimmer war eine Katastrophe”

Die Lage des Hotel ist gut nahe dem Taksim Platz. Das Personal an der Rezeption zeichnete sich nicht durch besondere Freundlichkeit aus. Der in den Fluren des Hotels verlegte Teppichboden war herunter gekommen und dreckig. Dies auch in unserem Zimmer. Zudem war der Teppichboden ausgebessert, da vom Badezimmer...

• Rainer Alter 56-60
    Oktober 2012

„Für eine kurze Städtreise immer wieder”

Für eine Städtereise sehr gute Lage, Verkehrsanbindundung sehr gut. Zentrale Lage, laut durch Klimanlagen auf den Dächern der umliegenden Hotels.Zimmer dunkel, da Fenster lediglich auf einen sehr engen Hinterhof hinaus ging.

• Derya Alter 19-25
    Oktober 2011

„Süperdi”

es war alles genau wie ich es mir vorgestellt habe. super. ich kann es jedem weiter empfehlen. Vor allem die Umgebung und das es im Zentrum liegt ist vom vorteil. Das Hotel ist auch sehr gut zum ausruhen man wird überhaupt nicht gestört und das Bett war sehr bequem:)

• Saraya Alter 26-30
    Oktober 2011

„Sehr empfehlenswert, direkt bei Taksim”

Ich werde das nächste Mal wieder in das Hotel gehen, direkte Shuttle Bus Verbindung bei Hotel zum Flughafen / Atatürk und Sabiha Gökcen für 12 TL und fährt in 30 Minuten Takt. Checkin/out sehr schnell. Für Städtereisen optimal.

Dezember 2010

„Empfehlenswertes, ruhig gelegenes Stadthotel”

Das Hotel liegt keine 2 Gehminuten vom TAKSIM-Platz, in verkehrsberuhigter Zone, Saubere, große Zimmer mit Blick auf die Fußgängerzone. An der Rezeption wird Deutsch und Englisch gesprochen, sehr freundlich und jederzeit behilflich. Zimmerreinigung o.k., Frühstücksbuffett im Restaurant im 1. Stock, kalte...