Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
10
Angemessen
10
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel in zentarler Lage”

    Gute Lage, nettes Personal, Zimmer in Ordnung, Getränke auf dem Zimmer und Frühstück leider etwas überteuert


  • Marlis Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unkompetent und schmuddelig.”

    Fragen wie: wo ist die nächste Tankstelle, wie komme ich am besten zum Hofbräuhaus konnten nicht beantwortet werden. Das Bad War schmuddelig. Die Toilette hatte braune Stellen und Ablagerungen. Das Bettlaken hatte einen klebrigen Fleck. Das Bett war bequem. Das Frühstück war für einen Preis von 12,00...


  • Dave Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage aber eher mäßiger Service”

    Ankunft im Hotel war spät abends. Parkplatz war trotz Reservierung belegt und es musste ein Platz in der Straße gesucht werden. Empfang war unfreundlich und nicht sehr hilfreich.


  • Joe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Auffrischung tät dem Hotel mal gut”

    Nur die Lage und der (zeitweilig) günstige Preis machen noch kein gutes Hotel aus. Zimmer sind sehr einfach und schon etwas abgewohnt. Sauberkeit lässt in Teilen auch zu wünschen übrig.


  • Anit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage!”

    Tolle Lage in einem super netten Viertel. Eisbach und englischer garten direkt um die Ecke und Innenstadt auch füssläufig erreichbar


  • SL Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur wegen der Lage nicht empfehlenswert.”

    Highlight: sehr gute Lage. Enttäuschung Zimmer 309 direkt im Treppenhaus mit nicht zeitgemäßen Bad.


  • Jens Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel geht so, Preis ok!”

    Das Hotel hat kleine Zimmer und das frühstück ist eher Standard. einen Parkplatz sollte man sicherheitshalber reservieren, da diese begrenzt sind. Preis und Entfernung zur Stadtmitte rechtfertigen den aufenthalt in diesem eher einfachen Hotel...


  • Werner Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage, aber teuer!”

    Auch wenn ich den Preis für zu hoch halte, ist doch dieses Hotel mit seiner zentralen Lage gut geeignet, München zu erobern. Die Garage ist für große Autos nicht geeignet!


  • Claus Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles ok”

    Einfache aber saubere Unterkunft. Der Service ist freundlich, kostenloser Kaffee und W Lan. Parkmöglichkeiten vorhanden gegen Aufpreis


  • Simone Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt im Stadtviertel Lehel, südlich des Englischen Gartens. U-Bahn und Tram sind schnell erreichbar, aber auch zu Fuß kommt man gut ins Zentrum. Gleich nebenan ist ein sehr gutes asiatisches Restaurant und andere Lokale. Das Zimmer war groß, gute Ausstattung (v.a. auch das Bad) und sauber....