Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser ein paar Euro mehr ausgeben!”

    Am äusserten Rand Stuttgarts in einem öden Gewerbegebiet. Nah am Flughafen (der Lärm ist beträchtlich), aber mit dem ÖPNV mit S- und Stadtbahn nur mit grossem und zeitraubendem Umweg über die Innenstadt zu erreichen. Holpriger Service je nachdem, an welchen Mitarbeiter man gerät. Für Städtetourismus...


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „unter dem Durchschnitt”

    Wir nutzten das Hotel um uns das Musical Tarzan in Stuttgard anzuschauen.Ums kurz zu machen:Das Zimmer war eher klein, jedoch ausreichend ausgestattet.Die Sauberkeit (Zimmer und Bad) war OK, die Matratzen solala.Das Frühstück war eine Katastrophe! Billigster Aufschnitt, hart und alt wirkende Semmeln...


  • Kurt Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir finden das Hotel als durchaus empfehlenswert”

    Bei nur einer Übernachtung mit später Ankunft und frühzeitiger Abreise und bei durchwegs gegebener Zufriedenheit mit allen gebotenen Umständen ist ein besonderes Highlight kaum zu benennen.


  • Alex Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Günstige Alternative in Stuttgart am Flughafen”

    Für Stuttgart ein sehr guter Preis. Zimmer recht klein aber ok, Ausstattung ist ausreichend. Hotel ist ler Stadtbahn erreichbar und ruhig im Gewerbegebiet gelegen.


  • Sarah Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Städtereise perfekt, ruhige Gegend”

    perfekte Anbindung , in die Innenstadt. Freundliches Personal, gute Auskunft über Angebote in und um Stuttgart.Ruhige Lage.


  • Britta Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alt, hellhörig, nie wieder”

    Ich hatte vorher einige schlechte Bewertungen gelesen, dachte mir aber "naja, so schlimm kanns ja für eine Nacht nicht sein, ich bin ja kein Oberpingel" - leider getäuscht...Innen: "in die Jahre gekommen" ist wohl noch milde ausgedrückt. Überall alter Teppich und abgenutztets Holz. Die Wände in meinem...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vollkommen ausreichend ...”

    eine Hotelanlage am Ende eines reinen Gewerbegebiets. Keine Einkaufsmöglichkeit vor Ort. Stadtbahnhaltestelle ( Endstation ) 3 min entfernt. Parken vor dem Haus - auf der Str. frei, ansonsten TG kostenpflichtig. WLAN in allen Zimmern. Sauna vorhanden.


  • Lutz Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine super Adresse - Danke!”

    Wir durften in diesem Hotel zur Weihnachtszeit super gut verweilen. Die Rezeption, Zimmer und das Umfeld für eine Kurzreise passen wirklich gut. Es gab ebenfalls von der Sauberkeit und vom Service keine Abstriche und empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter. Danke!


  • Klaus Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut geeignet für eine Zwischenübernachtung”

    Hotel ist ok für eine Zwischenübernachtung. Ordentliches P/L-Verhältnis für den Stuttgarter Raum. Nähe zur Autobahn, jedoch trotzdem hinreichend ruhig. Ebenfalls schnell erreichbar sind die Musicals.


  • Tobias Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierungsbedürftiges Mittelmaß”

    Foyer in Ordnung, sauber, Wifi Empfang gut, Zimmer altbacken aber squber