Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Naja geht so... ”

    Das Hotel ist nicht weit entfernt zum öffentlichen Nahverkehr. Leider ist das Hotel schon ein wenig veraltet (Treppenhaus, Gang, Zimmer) Das Badezimmer war allerdings recht neu uns sehr gepflegt. Leider war das Zimmer ein Raucherzimmer was ich im Jahr 2016 absolut nicht mehr verstehen kann. Warum bekommt...


  • Armin Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Oh je - Leider nicht sehr gut”

    Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Golden Leaf in München Perlach. Das Hotel ist mehr als nur in die Jahre gekommen, abgewohnt. Es wird zwar derzeit renoviert. Aber die Zimmer sind alles andere als schön. Die Tastatur vom Entertainment-System war ausgebrochen, Tasten fehlten. Die Dusche und das...


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel... Immer wieder gerne”

    Sehr schönes und sauberes Hotel, wir waren total begeistert. Von alt bis jung ist alles vertreten. Das Frühstücksbuffet war spitze!! Sehr großes Lob.


  • Lisa Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geschäftsreise - dennoch nicht dafür geeignet”

    Frühstück war insgesamt nur sehr dürftig - finde den Preis hierfür nicht gerechtfertigtDas Zimmer glich einer Sauna - hier fehlt definitiv eine Klimaanlage und der Gesamteindruck des Hotels war für mich sehr schlecht. Das Hotel sollte in manchen Bereichen auf jeden Fall renoviert und auf einen moderneren...


  • Willi Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Probleme beim einschecken, Personal hat sich privat unterhalten, unfreundlich und uns stehenlassen. Beim Ausschecken falsche Adresse auf der Rechnung, keine Entschuldigung hierfür. Frühstück war relativ mager, schmutzige Kaffeekanne, Zimmer einschl. Bad sehr klein.


  • Patricia Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    ein gutes Hotel, einziger kleiner Mangel Betten etwas zu schmal. Wenn man auf einem Städtetrip ist bräuchte man nicht so einen großen Schreibtisch im Doppelziimer, dafür vielleicht etwas mehr Bett.


  • Leonhard Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein sehr einfaches Hotel”

    Hatten etwas besseres erwartet!Ein sehr einfaches Hotel. Am besten ist die Verkehrsanbindung. Kleines Doppelbett, das direkt an der Wand steht. Schmutziger Teppichboden. Das Zimmer war einfach nicht sauber.Das Personal am Empfang verrichtete Dienst nach Vorschrift. Ausnahme: junge Frau mit blonden längeren...


  • Armin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes hotel”

    einfaches, aber gutes Hotel, gerne wieder, U-Bahn in der Nähe, kostenpflichtiger Garagenparkplatz, kostenlose snacks in der lobby!


  • Ikram Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Stehts beste erfahrungen im golden leaf”

    Kann ich nur weiter empfehlen, werde das hotel öfters besuchen! Personal recht freundlich und angagiert, machen ihren job ziemlich gut!


  • Landry Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dieses Hotel verdient einen zusätzlichen Stern”

    Ich war total begeistert:Ankunft: Alle nötige Infos werden mitgeteilt (Internetzugang, Früstückt, Zugang nach 22h, U-Bahn Stationen, etc)Zimmer: Ein grosses Bett, das Zimmer war sauber. Ich hatte alles was ich brauchte. Das Badezimmer war ausgestattet mit alles was mach so braucht.Frühstückt: Einfach...