Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Leaf Hotel Altmünchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausreichend, Nicht 3 Sterne würdig.”

    Frühstücksbuffet war okay aber hätte man für ein 3 Sterne Hotel etwas erweitern können.Zimmer war bis auf eine verkalkte Dusche und leicht verschmutzer Boden völlig zufriedenstellend. Besonders in den Betten konnte man sehr gut schlafen.Servicepersonal : nicht unfreundlich aber gelangweilt.Reinigungspersonal:...


  • Dieter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegen, aber nur mäßig zu empfehlen”

    Für Tätigkeiten in der Nähe empfehlenswert, sonst nicht unbedingt. Restaurant abends ab 22.00 Uhr keine Küche mehr, ab 23.00 Uhr alles geschlossen, keine Empfehlung anderer Lokale in der Nähe.Frühstücksbuffet um 9.30 Uhr ziemlich leer.Der Kaffee wurde nur auf Nachfrage serviert, dann musste die Tasse...


  • Tobias Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Lage”

    Das Hotel ist fußläufig von der Innenstandt erreichbar. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten zum verweilen.


  • Rene Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alt gediegenes Hotel”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen guten Biergarten integriert. Die öffentliche Anbindung mit U/S-Bahn ist schlecht.


  • Mazi Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder München, aber nicht in diesem Hotel”

    Ganz klar, der große Vorteil des Hotels ist seine citynahe Lage und die Parkmöglichkeiten vor der Tür, denn die Hotelwerbung „Ihr Wagen parkt sicher und geschützt in unserer Tiefgarage“ stellt sich als Luftnummer heraus, da es sich um Duplexgaragen handelt, in die heutzutage nur noch Kleinwagen passen....


  • Horst Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel gute Lage”

    Gutes Hotel, gute Lage, kurze Strecke zum Stadtkern. Kurzer Weg zur Buslinie. Kostenloses W-Lan, Tiefgarage zu vernünftigem Preis


  • Tobias Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel, zentral gelegen”

    Gutes und einfaches Stadthotel schön zentral gelegen. Für einen Kurztripp ideal. Die Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet. Kein Schnick Schnack.


  • Sili & Isa Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kann man nicht empfehlen”

    Wir wurden ja schon vorgewarnt gemäss den vielen Bewertungen.Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht, wir bekamen auch die Bestätigung für ein Doppelzimmer. Als wir einchecken wollen war das Zimmern noch nicht fertig, sauber gemacht. Das war für uns auch kein Problem da wir schon am Morgen...


  • Rolf Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gewollt, aber nicht wirklich gekonnt”

    Da das Frühstück im angeschlossenen Restaurant eingenommen werden kann, steht eine Kaffeemaschine zur kostenlosen Selbstbedienung zur Verfügung - wenn auch Wasser für die Kaffeezubereitung nachgefüllt worden wäre ....Das Badezimmer zeichnete sich durch einen gebrochenen Toilettendeckel, der dann zusammengeklebt...


  • Rudolf Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Äußerst unzufrieden”

    Winziges Zimmer für 2 Personen, Schmutz in den Ecken und hinter den Türen, au0erordentlich viele Schimmelflecken in der DuscheNie wieder gier, So etwas habe ich noch nie erlebt