Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
33
Angemessen
15
Schlecht
8
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden 5 The Club Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder jedes Jahr dort hin zurück.”

    Hallo, ich möchte sagen das ich immer noch von diesem Hotel begeistert bin, Ich bin mit meinem Mann und auch meiner Tochter mit Sohn schon Dreizehn Jahre dort und in den dazugehörigen Hotels gewesen.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Wahnsinn!!!!”

    Der Innen Pool in dem Club war super..Sauber,Ordenlich und GepflegtDer Bademeister Ahmed 318 er war einfach Spitze man finden nicht die richtigen Worte um den Mann zubeschrieben er ist freundlich,nett einfach super so das eine sehr gute Freundschaft entstanden ist und freuen uns sehr auf nächstes Jahr...


  • Florian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror Urlaub”

    Das war der schlimmste Urlaub aller Zeiten. Es war alles voller Dreck. Die Wege waren zerstört. Die Poolanlage war total kaputt. Das Haupthotel hat vor langer Zeit pleite gemacht und so wurden auch die anderen Hotels gepflegt, nämlich gar nicht. Das essen war ungeniesbar, das trinken seit einigen Jahren...


  • hans juergen heeg Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner urlaub.”

    leider war unser club hotel geschlossen,waren daher anders untergebracht,aber war halt nicht das was wir gewohnt waren,das war sehr schade,nächster urlaub mal schauen wie es dann ist.wäre schade wenn wir umdenken müssen und unseren urlaub wo anders verbringen müssten.wir lieben den club,andere bekannte...


  • simone Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes hotel tolle lage super personal immer wieder”

    ich habe meine eigene pizza bekommen obwohl ramadan war es war eine schwierige zeit durch die hitze aber trotzdem waren alle freundlich und ich komme schon seit 8 jahren dahin


  • Stefan Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leeres Hotel, leerer Strand-schade für die Region”

    Obwohl wir den Club gebucht hatten, war dieser leider geschlossen. Wir sind dann in der selben Anlage im Emerald untergekommen. Wir sind wie immer auf ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal getroffen.Leider war durch die geringe Belegung des Hotels das Angebot stark eingeschränkt. Keine Poolbar....


  • Ingo Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Horror Pur Urlaub in Gefahr”

    Hatten Hotel vom 1.-15.5. über LMX Leipzig gebucht. Haupthotel ist zu da Pleite Super Pool ist abgerissen. Seilbahn außer Betrieb. Haben Bungalow Zimmer bekommen! Hatten Nachtflug und kamen im Dunkeln an. Sind dann die Anlage besichtigen gegangen. Alles runtergewirtschaftet. Rabatten alle vertrocknet....


  • Regina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unvergesslich!”

    Wir durften vom 14.03.2016 bis 24.03.2016 unvergessliche Tage dort verbringen.Wir wurden herzlich empfangen, die Mitarbeiter sind spitze und haben sich extrem viel Mühe gegeben. Leider sind 90% dieser traumhaften Anlage geschlossen,weil der Tourismus fehlt.Trotzdem wird diese große Anlage am Leben erhalten,und...


  • Hans Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistung stimmt, Ideal für Badeurlaub.”

    Wenig Gäste, Speisenauswahl gering aber gut, beheizten Pool, Strand-und Shoppingnähe,freundliches und zuvorkommendes Personal, Liegen und Badetücher am Pool und Strand frei sowieWindschutz und Sonnenschirm.


  • Martin Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel”

    Fremdsprachen der Mitarbeiter waren vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Deutschn hatten mit ihren schwarzen Armbänder viele vorteile :-)Leider war das Hotel 95% voller Russen was sehr gestört hat.