Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden 5 Sapphire Suites Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht mehr in dieses Hotel”

    Ich war schon oftin Ägypten, allerdings bisher eher in der Region Marsa Alam (Familienurlaub). Hurghada kannte ich vom Flughafen oder als Start / Ende von Tauchsafaris. Das Hotel Golden Sapphire ist doch sehr in die Jahre gekommen (Balkongeländer lose, wackelige Stühle, Flecken an den Wänden, lose Fliesen,...


  • Daniela Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „bitte bitte lesen bevor Sie buchen”

    Hallo zusammen, einmal und nie wieder !!! Der erste Tag wir kamen in dass Hotel und dachten uns schon warum sind hier so viele RUSSEN.. Hotel check hat alles gepasst, dann haben sie uns dass Zimmer gezeigt, wo es dann richtig anfing erstens mal die bade wanne dass hier herinen ist ein zustand HARRE noch...


  • Peter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „11x Urlaub im Topaz Suite Hotels Golden 5”

    Sehr schönes Hotel und Anlage. Saubere Suiten 2 Zimmer .Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlage. Kühlschrank .Bei All in sind Getränke Wasser,Clola, Sprit auf dem Zimmer. Wasserkocher Kaffee und Tee sind vorhanden.sowie Wi Fi in der Lobby. Alles in allem ein Schönes Hotel.Probleme werden sofort behoben....


  • Antonio Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie mehr”

    Nie mehr nur Russen absolut kein benehmen für Deutsche nicht geeignet .Jeden Tag war was leer mal Bier mal Cola ...... an allen Bars .Essen jeden Tag das gleiche ohne geschmack kaum auswahl es gab jeden tag Leber nach dem 3 Tag nur noch ausserhalb essen gegangen .Ich würde es wirklich keinem Deutschen...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es war ein sehr schöner Urlaub”

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Personal warsehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und es war alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub so braucht.


  • Dietmar Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das schlechteste Hotel bisher”

    Wir waren schon neun Mal in Ägypten - immer in anderen Hotels. Golden 5 war MIT ABSTAND das schlechteste. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Wasserdruck im Bad war gleich null, deshalb bekamen wir ein Zimmer im Nachbarhotel (Topaz Clubhotel). Eine unzählige Menge russischer TV-Sender und nur...


  • Marcus Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gesamte Golden 5 Anlage ist nicht empfelenswert”

    Hey, wir waren 1 Woche in Hurgada, gutes Wetter findet man dort zu dieser Jahreszeit aufjedenfall darum buchten wir diesen Urlaub.Tag eins Ankunft im Golden 5 Sapphire Hotel, einfach nur schrecklich! Die Zimmer sind total verdreckt, defekt oder sehr alt, der Tepich war ein einziger Fleck, Badezimmer...


  • Meike lorenzen Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder”

    Können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.Das Badezimmer musste mit Ameisen geteilt werden, der Teppich in unserem Zimmer wurde scheinbar aus Resten zusammen gebastelt, die Möbel waren teilweise defekt, und die Stimmung der Angestellten war sehr unterschiedlich.Ausserdem war das Hotel offensichtlich...


  • Timo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Flop”

    Im Zimmer bekommen wir nicht jede Tag den frische Getränke. Rezeption sagt nur eine Flasche ist nur am Tag. Es reicht nicht für 4 Leute. Bin nicht zufrieden. Ich nerve dass soviele Leute aus Russland ist. Egoist!!


  • Doreen Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder !!!”

    Das Hotel ist das schlimmste was wir jemals erlebt haben. Alles alt und kaputt. Nichts funktioniert ist alles kaputt und außer Betrieb. Das Essen ist eine Katastrophe , 14 Tage lang das gleiche ; wenn man noch was abbekommen hat ( die 95% russischen Gäste sind da viel schneller). Die Pools sind schmutzig...