Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
8
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden 5 Almas Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumurlaub ....”

    Meine Frau und Ich, haben im Almas Resort, den schönsten Urlaub seit vielen Jahren verlebt. Das Hotel liegt Strand direkt am Strand. Der Strand ist sehr schön mit Sand, Liegen, Sonnenschirmen und einem Riff zum Schnorchel.Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wurde einem...


  • Reinhard Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    das hotel ist nicht zu empfehlen.höchstens 3 sterne.absolut nichts für deutsche urlauber .das personal spricht nur russisch oder etwas englisch.das essen nicht gut ,zu wenig teller und tassen.wurde dann nur notdürftig in dreckiges spülwasser gespült.die toiletten am strand waren eine katastrophe.getränke...


  • Birgit Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel, das in die Jahre gekommen ist”

    Der erste Eindruck vom Hotel ist, wenn man die Lobby betritt, sehr vielversprechend, da diese mit sehr viel Prunk ausgestattet ist. Gelangt man aber in das Zimmer, wird dieser Eindruck zunichte gemacht. Dieses ist sehr spartanisch mit abgewohnten Möbeln und abgetretenen Teppich ausgestattet. Auch im...


  • Noemi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Urlaub”

    Wir mochten bedanken,diese fantastische Woche war sehr ruhig und sonnig.Die zimmer war sauber,zimmer service war auch gut.Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit im Rezeption und im bars auch.Die vorherigen reisen nirgendwo habe ich so Freundliche willkommen getroffen als hier.100 Prozent komm ich...


  • Claudia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alte und kaputte Hotelanlage”

    Positiv: Lage mit Blick auf das Meer super! Korallenriff direkt zum Schnorchel am schönen Hotelstrand. Sehr nettes Personal besonders bemüht bei den wenigen deutschen Touristen. Negativ : baulich alles sehr alt kaputt zum Teil nicht fertig gestellt oder verlassen/verwahrlost. Buffet alle zwei Tage die...


  • Serdar Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel ist eine Enttäuschung”

    Die Anlage ist ganz ok. Wir wollten eigentlich 2 Wochen Strandurlaub machen in diesem Hotel. Doch glücklicherweise konnten wir das Hotel am 3. Tag verlassen und sind wo anders untergekommen. Waren auch sehr froh darüber das wir keine weiteren Tage mehr dort bleiben mussten.Inder gesamten Anlage gibt...


  • Naomi Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unsere Flitterwochen wurden zum Albtraum!”

    Große Anlage aber alles runtergekommen und gleich schlecht. Das Essen wiederholte sich. Es war alles dreckig. Es gab nur zwei Softdrinks zur Auswahl. Oft war alles leer. Genauso wie der Wein. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag sauber gemacht aber trotzdem war alles runtergekommen. WLAN gab es nur in der...


  • Eva Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine ehrlich (schlechte) Bewertung”

    Mit den Zwei-Sätzen-Bewertungen hier kann meiner Meinung nach niemand was anfangen, sodass ich ehrlich und ausführlich von meinem Aufenthalt berichten möchte.Eins vorneweg: Das Hotel bzw. die gesamte Golden 5 Anlage ist nichts für Leute, die zum ersten Mal nach Ägypten reisen. Sie würden einen völlig...


  • Sabrina Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mies, übel, einfach grausam!”

    Ich kann nur allen Leuten raten, fahrt nicht in dieses Hotel. Das Hotel ist ausschließlich für die russischen Gäste ausgelegt. Deutschsprachiges Personal Fehlanzeige!!!! Das Essen ist einfach nur grausam, keine Abwechslung und meisentens ungenießbar. Pommes für die Kids nur gegen Geld. Zimmer war von...


  • Sabine Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Deutsche sollen das Hotel meiden”

    Hotel ist heruntergekommen und eine einzige Baustelle.Essen furchtbar und jeden Tag das gleiche.Getränke gibt es nur in kleinen Plastikbechern und kaum Auswahl.Am Strand gibt es nicht genügend Liegen und das Abendprogramm ist auf RussischWenn man sich beschwert bemüht sich das Personal