Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für GOLD INN Angleterre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel - zentral gelegen ”

    Hatten das Hotel über Booking.com gebucht. Es ist sehr zentral, direkt am Checkpoint Charlie gelegen. Durch eine Rabattaktion konnten wir uns dort eine Suite buchen. CheckIn finde ich mit 3 Uhr etwas sehr spät. Aber alles in allem ein sehr sehr gutes Hotel!


  • Sascha Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Empfehlung”

    Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich und kann nur als alt und abgerockt bezeichnet werden.Das Frühstück war mittelmäßig. Cappuccino o.ä. muss man extra zahlen. Bei einem frühstücksrpreis von ca. 20 Euro nicht wirklich der Knaller.Wir kommen nicht wieder


  • Martina Söll Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelbewertung”

    Gutes Hotel, sauber, freundlicher Service, zentral gelegen.Bei dem Zimmerpreis könnte das Frühstück mit inbegriffen sein.


  • Detlev Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in guter Lage, mitten in Berlin”

    Die Lage des Hotels in Berlin optimal. Ein U-Bahn Station vor der Tür sorgt für eine schnelle Erreichbarkeit aller wichtigen Ziele in Berlin. Das Frühstücksbüffet ist gut, die Zimmer nicht die Modernsten. Die Sauna kostet extra, was nicht zeitgemäß ist.


  • Gerd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht meine erste Wahl für einen Berlin-Aufenthalt”

    Ich empfand das Hotel als düster und verbaut. Für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte halte ich es nicht für geeignet, da es Treppen auf dem Weg von der Rezeption zu den Fahrstühlen und auch zum Restaurant gibt.Für mich kommt das Hotel nur als Alternative in Betracht, wenn andere Hotels ausgebucht sind....


  • Mirko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne immer wieder!”

    Ruhiges Hotel, direkt am Checkpoint Charlie, super BVG Anbindung (Bus, U-Bahn)für einen Berlinbesuch nur zu empfehlen!


  • Kuifje Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ohne Frühstück”

    Viel Schein. Das Zimmer war ganz ok, dafür wurde ich, nachdem ich mir alles zum Frühstück an den Tisch geholt hatte des Raumes verwiesen, da ich keine Frühstückskarte hatte. Diese hätte man mir beim Eichecken geben müssen-hat man aber nicht, mir ist dann die Lust aufs Frühstück vergangen, da ich tatsächlich...


  • Hans Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Ausgangslage für Berlinerkundungen”

    Hotel in guter zentraler Lage für jegliche Aktivitäten. Gutes reichhaltiges Frühstück. Zimmer anspechend.


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bezahlbarer Luxus mitten drin.”

    Highlight ist das altehrwürdige Hotel an sich mit seinem Ambiente und der historischen Luft, die man im "alten" Teil atmen kann. Enttäuscht hat an sich nichts, ausser vielleicht das übliche "blabla", wenn man etwas fragt und die die standardisierte Antwort "Wir sind gerade dabei ..." erhält und dann...


  • Christoph Alter 31-35
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel - Extras fehlen”

    Hotel hat eine sehr gute Lage.Extras wie eine Flasche Wasser am Zimmer oder Kaffe-Spezialitäten wie Cappucino kosten leider extra, was bei den Zimmerpreisen nicht selbstverständlich ist