Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
46
Angemessen
21
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GOLD INN Adrema

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anständiges Hotel in Flughafennähe”

    Ein anständiges Hotel in Berlin, nur 10 Minuten von TXL entfernt. Zimmer sauber und angemessen groß (am besten ein upgrade mit Spreeblick buchen - vielbefahrene Straße vor der Tür). In der Dusche waren einige Fliesen kaputt, hier müsste einmal renoviert werden. Alles in allem aber sehr anständig.


  • Jens Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage, Preis-Leistung ist gut”

    Das Hotel ist gut gelegen. Der Service ist nett und höflich. Das Frühstück ist reichhaltig. Terrasse direkt an der Spree


  • Sascha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Noch in Ordnung”

    Das Hotel ist nicht mehr das neuste. Das Personal wirkte recht unmotiviert.Das Preisleistungsverhältnis war jedoch ok, so dass man darüber hinwegsehen kann.Die Lage war ok, es gibt bessere und schlechtere in Berlin.


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel”

    Das Bad und die Minibar, auch eine sehr schöne Hotellobby. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und auch der Flughafen Tegel ist nicht weit entfernt.


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „MR Seminar”

    Angenehme Übernachtung für ein Seminaraufenthalt.Komfortables Zimmer, Große Dusche, Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So wirtschaftet man ein Hotel herunter ...”

    Sämtliche negative Beurteilungen bei holidaycheck wurden leider bestätigt. So wirtschaftet man ein Hotel herunter.


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Städtereise ist es ausreichend ”

    Es fing schon beim Check in an: keine freundliche Begrüßung oder Nachfrage wie die Anreise war!Es wurde nicht hingewiesen wo und wann das Restaurant bzw. die Bar geöffnet hat, erst auf Nachfrage ist dies geschehen.Kein Namensschild der rezeptionsmitarbeiterin.Die Mitarbeiter stehen in privatkleidung...


  • Christiane Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzreise”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zimmer sehr schön und Frühstück mit großer Auswahl.


  • Antonia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert!”

    Das Personal war äußerst freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.Die Badezimmertür ist eine Schiebetür und kann man daher nicht absperren. Leider war die Klimaanlage und die Straße sehr laut. Ansonsten waren wir ziemlich zufrieden, die Lage war auch super.....


  • Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Städtereisen absolut empfehlenswert.”

    Gutes Stadthotel in zentraler Lage, sehr saubere Zimmer und bequeme Betten. Gutes Restaurant mit großer Auswahl und frischen Produkten.