Schlecht

Bewertungen für Göbel's Hotel Am Park

• Jörg & Claudia Alter 41-45
    Februar 2016

„Zimmer ein Saustall, Wellnessbereich Top”

Hier unsere 9te Hotelbewertung (alle anderen 8 haben wir weiterempfohlen !)Das Hotel gehört zum Göbels Landhotel nur 50m entfernt. Daher gibt es hier keine Rezeption.Wellnessbereich haben wir im Göbels Landhotel mit genutzt. Von außen gepflegt, von Innen aber leider sehr abgerockt. Man betritt das Hotel...

• Detlef Alter 46-50
    August 2014

„Gutes Mittelklassehotel in Willingen”

Wir waren mit einer Gruppe in dem Hotel, welches uns sehr gut gefallen hat.Die Zimmer waren ansprechend und sauber.Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und wurde ständig nachgefüllt.Der Wellnessbereich des Göbel Hotels konnte mitgenutzt werden und entsprach unserer vollsten zufriedenheit.Das Hotel...

• Matthias Alter 51-55

„Ordentlich - gute Wahl”

Zi 554: Der Handtuchhalter fällt beinahe von der Wand - so locker ist das Ding. Nicht gut. Das Treppenhaus könnte mal einen Neuanstrich vertragen.

• Arnold Alter 36-40

„Wirklich gut!”

Super freundlicher Service, tolles grosses Familienzimmer mit Höhle für die Kinder!Balkon mit tollem Ausblick, Hotel direkt am Park.

• Gabriele Alter 26-30

„sehr weiterzuempfehlen”

es war alles bestens, sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich komme gerne wieder!

• Frits en Anita Alter 36-40
    August 2013

„Es lohnt sich wirklich!”

Wir verbrachten eine Woche in einer Wohnung, weil wir einen Hund haben. Es war eine sehr schöne Wohnung und sehr verkehrsgünstig gelegen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Gerlinde Alter 56-60

„Wochenendurlaub”

Wir waren mit 4 Pärchen und 2 Kleinkinder übers Wochenende im Gästehaus am Park untergebracht.Zimmer und Frühstück waren sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.Wir kommen gerne wieder.

• Christoph & Susanne Alter 41-45
    Juli 2013

„Guter Urlaub mit kleinen Macken”

Wir haben im Juli eine Woche im Göbels Landhotel verbracht. Die Zimmer waren nicht im Haupthaus, sondern waren Apartments im Haus direkt gegenüber.Zum Essen im Hotel und zum Pool und Wellnessbereich können wir nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben.Die Zimmer sind recht groß, für drei Personen...

• Petra Alter 41-45

„Perfektes Wochenende”

Wir hatten eigentlich 2 Zimmer in der Dorf Alm gebucht. Da dort keine Zimmer mit Balkon mehr frei waren, bekamen wir ohne Aufpreis 2 große Ferienwohnungen in Göbels Landhotel. Die Wohnung war super schön. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht alles...

• Kerstin Alter 56-60
    Januar 2013

„Göbel's Landhotel”

Letztes Wochenende wollten wir 3 Paare (2DZ, 2EZ) ein schönes Wochenende verbringen. Willingen alles wunderbar, aber das Gästehaus vom Landhaus Göbel eine Katastrophe. Man hat den Eindruck, hier wird alles vermietet, was nur ein Bett hat, aber bitte nicht zu diesem Sterne-Preis. Die Einrichtung von annodazumal,...