Bewertungen für Goalsports Hotel

• Steve Alter 26-30
    November 2013

„Gutes Motel!”

Einfaches und preiswertes Motel. Die Motelanlage wirkt neu und modern. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Parkplätze sind auf dem Motelgelände genüngend vorhanden. Die Zimmer liegen an einem ruhigen Bereich. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Das Frühstück wird in einem Pavillion aus...

• Silke Alter 46-50
    Februar 2013

„Dieses Hotel ist für Handelsreisende wie gemacht”

Dieses Hotel ist für Handelsreisende wie gemacht.Spät ins Zimmer und Früh wieder weg. Einfach und gut durchdacht!Unbedingt Badeschuhe mitnehmen, denn die Duschist im Boden eingelassen.

• Jörg Alter 41-45
    März 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Motel ist für einen kurzen Aufenthalt sehr gut. Es ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind gut ausgestattet, und das Frühstück ist günstig und ausreichend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Gaby Alter 51-55
    September 2011

„Unpersönliche Einrichtung im Industriegebiet”

Am zweiten Tag waren wir mitten in der Nacht aus unserem Zimmer ausgesperrt, weil die Karte nicht mehr funktionierte. Nach Wahl der Servicenummer warteten wir 10 Minuten im Regen, bis Hilfe kam. Eine Entschuldigung kam nur sehr zögerlich, bezahlt hatten wir ja schon.Vorkasse beim Check In.Die Einrichtung...