Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Glasgow Pond Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Durchreise o.k.”

    Beim Abendessen hat das Servieren und Abräumen Ewigkeiten gedauert. auch die Qualität war nicht berauschend. Ansonsten Zimmer i.O. - sauber


  • Beate Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beautiful Scotland Reise”

    Wir waren auf der Rundreise nur eine Nacht in dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück gering und sehr englisch. Es gab verbrannten Toast und die bereits vergorenes Obst. Anderes Brot oder Brötchen gab es nicht. Der Service war langsam und die unfreundlich....


  • Tina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes modernes Hotel”

    Sehr schönes Hotel im modernen Design und seeeehr gutem Wlan. Im Zimmer sind ganze 6 Steckdosen zur Verfügung!Abendessen und Frühstück waren sehr gut.Service Personal war schnell und freundlich.Hotel wird für Busrundreisen benutzt.


  • Andrea Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Standardhotel, ok aber nichts Außergewöhnliches”

    Großes Hotel an einer der Durchzugsstrassen, wo auch Gruppen untergebracht sind. Vielleicht hatten wir Pech, aber in der Eingangshalle hörte man schon den Lärm aus der Bar/dem Restaurant, es war sehr voll und für uns als Induvidualtouristen schien das eher abstoßend. Abgesehen davon war alles in Ordnung,...


  • Sandra Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung Ok.”

    Wir waren in dem Hotel nur für eine Nacht. Das Zimmer war gut und funktional ausgestattet. Leider war das Dinner sehr übersichtlich und nicht wirklich ansprechend. Das Frühstück war schlecht. Es gab wenig Ausfall und es wurde nur selten aufgefüllt und die Tisch abgeräumt.


  • Katja Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für Kurztrip”

    für unsere Zwecke (Kundenbesuch) gut geeignetes Hotel, Lage gut bzw. gute Verkehrsanbindung, Ausstattung stylish und gut, Personal freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bett waren recht weich.


  • Sabine Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreise”

    Wir haben eine Rundreise gemacht und für eine Nacht ist es akzeptabel.Es gibt nichts besonders positives aber auch nichts ganz schlechtes.Selber buchen würden wir es wohl nicht.


  • Sabrina Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mittelmäßig,Service unfreundlich”

    Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte ok, aber mehr auch nicht. Das Bad ist sehr klein und man hat wenig Abstellfläche.Der Schlafbereich ist gut und bequem gewesen. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung aber die Freundlichkeit ließ zu wünschen überig. Die Service Arbeiter waren etwas schroff...


  • Damaris Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt geeignet”

    Im Rahmen einer Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist soweit ok, aber nicht umwerfend. Das Personal ist sehr freundlich aber insgesamt waren sie leider überfordert (Frühstück: Toastbrot wurde einzeln gebracht, keine Tassen verfügbar, ...). Zum Hotel gehört ein großer (gebührenpflichtiger)...


  • Claudia & Alex Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2. Hotel auf unserer Rundreise Beautiful Scotland”

    Das Pond Hotel war das 2. Hotel auf unserer Rundreise. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht. Unser Zimmer ging direkt zum Krankenhaus hin. Aber der Lärm war nicht weiter schlimm. Man hat eigentlich nichts mitbekommen. Das Zimmer war extrem klein. Man konnte nicht neben einander vorbeigehen. Der Stuhl...