Schlecht

Bewertungen für GL Hotel Trutnov

• Uwe Alter 51-55
    August 2015

„Hervorragender Service+Freundlichtkei”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Empfang war überaus nett, freundlich und zuvorkommend. Auch Im Restaurant ist man auf sehr auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen. Das Servicepersonal geht mit Leidenschaft auf die Gäste ein. Macht weiter so!!!

• Stephan Alter 41-45
    Juli 2015

„Stilvolles hotel zumindest aussen”

nach außen sehr stillvolles hotel Freitreppe bar usw sehr altehrwürdigkein Hotelparkplatz öffentliche Parkplätze tagsüber mit gebührgrosse hohe zimmer aber einfach eingerichtet Früstück ok aber kein höhepunkt

• Julia Alter 26-30
    Juli 2014

„Service, Service und noch mal Service!”

Was bei diesem Hotel wirklich hervorgehoben werden muss ist der Service!!!Selbst in höherklassigen Hotels haben wir selten einen so fantastischen Service erlebt! Das persönliche Bemühen der Mitarbeiter, egal um welchen Bereich es sich handelt, war exzellent. Das ganztägige Frühstücksangebot hat besonderen...

• Bernd Alter 56-60
    November 2013

„Prima Hotel im Zentrum”

Zur Geschäftsreise immer wieder buchbar, ein Auto war für mich eher hinderlich, da das Hotel im Zentrum liegt. Empfehlenswert, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt.

• Anna Alter 56-60
    Juli 2013

„Hotel mit Geist und mit nettem Personal”

Ausgezeichnete Lage direkt am Hauptplatz, früh kann man die Atmosphäre der Stadt beim Aufwachen beobachten und einsaugen. In der Nähe befindet sich eine Kirche zur Morgenmeditation.Die Einrichtung des Hotels ist nicht am modernsten, auch Zimmerpreise entsprechen diesem Zustand, aber alles ist sauber,...

Hotels in der Nähe von GL Hotel Trutnov