Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Girandella Tourist Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Das Hotel hat eher den Stil einer Jugendherberge. Zimmerfotos bei Buchung entsprechen nicht dem angetroffenen Zimmer. Schimmel im Bad, blinder Spiegel stellenweise, mit Klebestreifen repariertes Furnier am Schreibtisch. Primitive Ausstattung. Gastronomie gut. Nicht einmal Telefonie nach Deutschland von...


  • Romy Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr in dieses Hotel!!! Rabac aber sehr schön!”

    Wir haben noch nie in so einem ekelhaften Hotel übernachtet. Alles renovierungsbedürftig!Es befinden sich aber andere schöne Hotels in der Nähe zB das Valamar. Weil dennoch müssen wir sagen, dass Rabac ein sehr schöner Ort ist um Urlaub zu machen!


  • Kerstin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Duschen und Schlafen - kein Luxushotel! ”

    Hotel ist wirklich nur zum Schlafen und Essen - Luxus und Komfort sind leider fehl am Platz. Dafür ist der Strand absolut herrlich!!


  • Ulrike Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überhaupt kein empfehlenswertes hotel”

    bei ankunft ein zimmer bekommen, welches unter aller kanonen war. ausblicken kommte ich nur, wenn der holzsonnenschutz mit roher gewalt zurückgezogen wurde. selbst ein mann hatte da seine schwierigkeiten. kein balkon! nach reklamation ein anderes zimmer bekommen, leider aber gleich neben der rezeption....


  • Jasinta Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberkeit hat nicht mit Sternen zu tun!”

    Angekommen in Rabac nach 7std fahrt. Zimmer gestunken Klobrille mit kot spuren und Schamhaare in Dusche. Wenn man sich beschwert wird einem gesagt was man erwartet bei 2sternen. Nach 4 angeschauten Zimmern die alle im selben Zustand waren haben wir dann Hotel gewechselt. nie wieder!!


  • Alice Alter 14-18
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Abschlussfahrt ins Insektenhotel”

    Ich bin 16 und meine Klasse ist dieses Jahr im MAi auf Abschlussfahrt in dieses Hotel gefahren, wir haben uns alle gefreut, doch als wir angekommen sind verging unsere gute Laune ganz langsam, die Zimmer waren dunkel als wir reinkamen, es waren Spinnen im Zimmer und wirklich überall, Ameisen sind an...


  • Irene Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jugendherberge oder Hotel - das ist hier die Frage?”

    Preiswerter Urlaub bei wenig Anspruch an der Ausstattung des Hotels. Zwei Sterne. Jedoch sauber und das Essen reichlich und gut.Störend, es wird auch an Schulklassen vermietet- bedeutet Lärmbelästigung und Flegelhaftes benehmen. Gerenne und Geschrei am Strand und im Hotel. Dauerndes geklopfe an den Tūren.Wem...


  • Andre Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nein danke.”

    Wir können diese Anlage zur Erholung nicht empfehlen da es sich eher um eine Absteige trinkfreudiger Jugendlicher aus Frankreich handelt.Bis früh morgens gab es lautstarke Trinkgelage auf den Zimmern und Balkonen und das ohne Rücksicht auf andere Die Zimmer sind abgewohnt und beschädigtWas man zugutehalten...


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „2 Sterne in Rabac”

    Hatten keine großen Erwartungen an ein 2 Sternhaus und so .wurden wir auch nicht enttäuscht. War nur mit meinen beiden Jungs für einen Kurzurlaub unterwegs(9+ 18) Meine Frau wäre wahrscheinlich mit dem Zimmer nicht glücklich gewesen. Kein großer Luxus, aber es ist alles da was man braucht und vor allem...


  • Desiree Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Billiges 2 Sterne Haus, muffig und abgewohnt !”

    Das Girandella Tourist Village ( Valamar Gruppe), Rabac ist ein eher ein günstiges zweckmäßige Unterkunft besser gesagt Behausung mit muffigen Zimmern. Wir wohnten im abgewohnten Souterrain Haus Ulika wie man an den Bildern sehen kann, wir würden es nicht empfehlen! Das Essen war ok, aber immer das...