Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ginestar Lanzarote Palm

Bewertungen laden...
loading item...

  • ch Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg”

    Gute Lage zum Strand und zur Promenade.Nicht weit vom Flughafen entfernt sodas man schnell am Hotel ist.Jedoch hält sich der Fluglärm sehr in Grenzen.Sehr behindertenfreundlich


  • Valerie Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modern renoviertes Hotel, besser ohne Verpflegung”

    Wir hatten einen schönen Urlaub in Puerto del Carmen. Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, sodass man innerhalb einer Viertelstunde angekommen ist. Zum Strand sind es fußläufig ca. 7-8 Minuten. Ein kleiner Supermarkt befindet sich direkt nebenan. Restaurants sind ebenfalls fußläufig gut erreichbar,...


  • Jessica Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuscht!”

    Wir schliessen uns den vorigen Kommentaren an!Schlechtes essen und Baustellenlärm waren die Tagesordnung.Für ein 4 Sterne Hotel ein No-Go.Ein kleiner Trost; da die Strandpromenade in ca. 5 min Fußweg zu erreichen war, konnten wir uns dort täglich das große Angebot an Bars und Restaurants nicht entgehen...


  • Amelie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man sollte wissen, worauf man sich einlässt. ”

    Schön war die Größe der Zimmer, sowie das freundliche Personal, von dem Rest hatten wir uns mehr erhofft.


  • Elisabeth Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, in super Lage nur 115 Zimmer”

    1 A Lage, schönes Hotel, klasse Halbpension Das diesen Hotel vor nur einem Jahr komplett renoviert wurde ist nicht sichtbar.


  • Lena und Frederik Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Apartment ohne Halbpension zu empfehlen”

    Das Hotel war sehr modern und schön eingerichtet sauber. Die Apartment enthalten ein Wohnzimmer/Küche(ausgestattet) Schlafzimmer und Bad mit regendusche. Der Pool war auch super. Leider war das Essen nicht dem Hotel entsprechend gut. Die Auswahl beim Buffet war gering und obwohl man immer etwas fand...


  • Eileen Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Neue Apartment-Anlage im schicken Design”

    Komplett renovierte Zwei- bzw. Drei-stöckige Apartmentanlage. Die Gebäude sind in weiss gehalten; es wurde mit viel Glas gearbeitet, was ich persönlich schön finde, weil es so überall hell und lichtdurchflutet ist. Angefangen von der Rezeption bis zu den Zimmern, wurde alles geschmackvoll mit farbenfrohen...


  • Johannes Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abbruchreife Anlage”

    Typisches Feriendomiziel für Briten. Abgewohnte Anlage wird schon täglich vom Architekten vermessen. Das App. hatte seine beste Zeit hinter sich. Bei der Ankunft waren wir sehr enttäuscht. Das Bett war benutzt ( allerdings schnelle Abhilfe durch Zimmerservice) das Sofa verschmutzt und durchlöchert. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1