Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ginas Baby und Kinderhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub - gerne wieder!”

    Angebot für Kinder ist riesig. Spielplätze draußen für große und für kleine Kinder. Spielestadel mit Hüpfburg, Bällebad, Spiele und Kinderbetreuung. Kino. GoKart-Bahn mit angrenzender Terasse für Erwachsene. Außenpool für Kinder und extra Pool für Erwachsene, Hallenbad. Baby und fünf-jähriger Sohn waren...


  • Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel immer wieder gerne!”

    Der Urlaub in diesem Hotel ist immer wieder ein Traum!Es passt einfach alles!Wir waren schon zum achten mal bei Gina!Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!


  • Sabine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder!!!”

    Ein Hotel, welches zu jeder Jahreszeit besucht werden kann, denn es gibt viel Möglichkeiten Indoor und Outdoor sowieso!


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Familienhotel”

    Das Familienhotel ist absolut top: grosse, saubere Zimmer, Top-Essen, kinderfreundlich, viele Möglichkeiten und Angebote im und um das Hotel. Schade ist die Lage etwas abseits, aber das weiss man ja im voraus.


  • Alexandra Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kinderhotel mit Pro und Contra”

    Zuviel für Kinder, zu wenig für Erwachsene.Wir haben dieses Hotel wegen 3 Dinge gewählt: Kühlschrank am Zimmer, Extrazimmer für Baby/Kind, warmes Wasser in der Badeanlage/Schwimmbad.Pro: Kühlschrank am Zimmer und eigenes Kinderzimmer, Badeanlage hat innen & außen 30°Callgemein: hinterlässt einen veralteten...


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Familienurlaub mit Kleinkind”

    Super Kinderbetreuung (vor allem das Fischen hat unserer Tochter gefallen), tolles Essen, netter und immer hilfsbereiter Service, Betten könnten etwas größer sein (mit 1,85 m stößt man oben und unten an)


  • Jürgen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Sommerurlaub”

    Kinder hat der Urlaub sehr gefallen. Für die Eltern war er erholsam.Weiter so. Highlights war der Streichelzoo, das Fischen und die sehr tolle Kinderbetreuung.Vilen Dank auch an die excellente Küche/Service für die Rücksichtnahme (Extrawürste) bei der Speisenzubereitung.


  • Monika Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein gemütlicher Urlaub, mit Kleinkinder ideal!”

    Wir waren schon das 2. Mal bei der Gina, es ist sehr gemütlich im Hotel, die Kinderbetreuung ist unkompliziert und kommt bei den Kinder super an!Das Essen war sehr gut und reichlich, heuer meine absoluten Highlights: Erdbeer Minz Kaltschale, Lachs-Sushi!!!Die Zimmer sind groß, sauber und es gibt alles...


  • Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unser 6. Urlaub in Ginas Hotel und wieder perfekt!”

    Wir haben nun schon zum 6. mal in Ginas Kinderhotel unseren Urlaub verbracht. Es war wieder alles ersklassig. Die Kinderbetreuung, die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, die absolut hervorragende Küche, unsere sehr schöne Suite mit traumhaftem Berg-und Seeblick. Das Wetter war ein Traum, wir waren...


  • Sonja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekter Urlaub mit Kindern”

    Essen sehr gut, könnte nicht besser seinviel Spielmöglichkeiten für die Kleinen (drinnen und draußen)Personal extrem freundlich und kann gut mit Kindernwas nicht so positiv war ist der kleine Fernseher auf dem Zimmer mit wenig Sender und im Hallenbad beim Babybecken waren die Spritzdüsen nie an :-(