Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GHOTEL living München-Zentrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sauberes, einfaches Hotel in TOP-Lage in der Münchner Innenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gutes Preis-/Leistungsverhältnis


  • Joachim Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rezeptions äußerst mies”

    Mit € 690.- pro Monat eigentlich eine gutes und preiswertes Appartementhaus. Allerdings ist der Service and der Rezeption äußerst mies, sehr unfreundlich und wenig engagiert den Bedürfnissen der Gäste nachzukommen. Die Krone des ganzen ist, dass man nun beschlossen hat keine Pakete und Päckchen für...


  • Annika Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Business Hotel”

    Für Geschäftsreisen genau das RIchtige!Gutes Preis Leistungsverhältnis!Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, allerdings manchmal etwas laut wegen der Kirche und sehr belebten Strasse.Freies WiFi.


  • Ralf Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideal für eine Städtereise”

    Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Straßenbahnhaltestelle direkt um die Ecke und dadurch tolle Verkehrsanbindung. Tiefgaragenstellplatz vorhanden.


  • Normann Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, sehr nett Mitarbeiter und Sauber”

    Wir waren als Freunde auf einen Städttrip, uns hat das Hotel sehr gut gefallen, Top lage und sehr sauber, die Zimmer groß und einfach ansprechend, Das Essen auch einfach nur sehr gut.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Städtetour 2015”

    sehr gute Verkehrsanbindung, viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung,liegt in Nähe der Isar,Altstadtbezirk in 15 Minuten gut zu Fuss erreichbar,2 Minuten bis zur U-Bahn, nette Lokale in der Nähe des Hotels, sehr empfehlenswertes Hotel


  • Peter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen im Zentrum von München”

    Das Hotel ist 2 U Bahnstationen vom Hauptbahn entfernt. Mit der U 1 oder U 2 sind alle Sehens-würdigkeiten schnell zu erreichen. Hotel sehr sauber. Es gab keine Beanstandung. Zimmer sehr groß.Bad etwas klein; aber ok. Das Frühstücks-Büffet ist ausgezeichnet. Auch der Frühstücksraum sehrschön. Das...


  • Angelika & Has Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzenhotel mitten in München”

    Sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von München für einen Städtetrip.Hervorragendes Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr schönes Zimmer - alles passt/


  • Sebastian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut und günstig in München”

    Wir sind über einen Voucher eines Erlebnisportals auf dieses Hotel in München aufmerksam geworden. DIe Lage ist sehr zentral in München, deswegen sind wir auch ohne ein Auto prima zurecht gekommen - allerdings ist die Anfahrt vom Flughafen München aus mit knapp 90 Minuten relativ lang.Die Zimmer waren...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Leider hat das Hotel keine Klimaanlage, denn es war sehr heiß in München und das Badezimmer war sehr klein, aber sonst ein gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück.