Schlecht

Bewertungen für GHOTEL hotel & living Hamburg

• Hans Alter 26-30

„Gute Lage, ansonsten nicht der Hit”

Hotel ist gut gelegen, eine Bushaltestelle befindet sich direkt davor. Die Zimmer sind schäbig - 14 qm mit Neonröhren an der Decke, ein Teil der Deckenverkleidung hing runter, Kalkflecken auf dem Waschbecken und das Wasser im Waschbecken ist nur mäßig abgelaufen. Man hat mir mein Handtuch wieder aufgehängt,...

• Gunnar Alter 31-35

„Mäßiges Businesshotel”

Das Hotel befindet sich auf zwei Etagen eines alten Bürogebäudes. Es ist eher auf Geschäftsreisende ausgelegt.

• Hans Alter 61-65

„Auslaufmodell”

Das einzige mir bekannte Hotel, wo man im Haus auch Briefe aufgeben und Pakete abholen kann. Auch Bewerbungen für künftige Briefsortierer und DHL-Fahrer werden gern entgegegenommen. Posthochhaus mit Arbeiterwohnheim, das für einige Jahre für Hotelzwecke genutzt wurde.Arbeiterwohnheim, das für

• Hermann Alter 61-65

„Für einen kürzeren Aufenthalt zu empfehlen”

Das Ghotel ist leider nicht leicht zu finden. Die Lage ist gut, nur 10 Minuten bis zur S- Bahn, genausoweit bis zu den Einkaufsmöglichkeiten. Lokale in der Nähe sind rar. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, alles hat einwandfrei funktioniert, aber der Teppich war ziemlich fleckig! Bei geöffnetem...

• Patrizia Alter 31-35

„Positiv überrascht”

Wir haben kurzfristig ein Zimmer für 3 Personen gesucht, welches auch zahlbar ist. Für einen Städtetrip sind Sauberkeit und ein gutes Bett für uns wichtig.

• Tanja Alter 36-40

„Super Hotel für einen Kurztrip oder Geschäftsreise”

Unser Doppelzimmer war super, alles neu, modern eingerichtet und hatte sehr gute Matratzen.Das Badezimmer war auch neu und alles sauber. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip nach Hamburg sehr zu empfehlen.

• Ka Alter 36-40

„Prima für Geschäftsreisende”

Sehr gut erreichbar, netter Service, moderne Ausstattung, 24h Rezeption. Leider kein Kühlschrank im Zimmer, aber sonst fein.

• Bernd-Jürgen Alter 61-65

„Jederzeit wieder.”

Das Highlight bei einem Hotel in Hamburg ist der kostenlose Hotelparkplatz. Das Frühstück zum günstigen Preis von 12,--€ war lecker und vielfältig. Die Verkehrsanbindung ist optimal.

• DP Alter 36-40

„Würde hier wieder bleiben”

Gutes Hotel. Alles sauber. Klare Empfehlung!

• Christian Alter 36-40

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel nähe des zentrums Dass Es komisch anmutet dass dass Hotel nur über einen Fahrstuhl erreichbar ist wurde zur Genüge geschrieben,