Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gesundheitshotel Weißenstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder unsere Gesundheitswoche”

    Es gibt nichts wesentliches zu meinen vorherigen Beurteilung hinzuzufügen.Alles war wie gewohnt OK. Uns hat das Essen geschmeckt, die Behandlungen gut, das Wetter vertretbar.Wir wohnten dieses mal auf der Westseite. Leider störte und ein Geräusch aus dem Küchenhaus, vor allem nachts. Das hatten wir bei...


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurwoche in Weißenstadt”

    Es gibt dort als Heilanwendung auch eine Kältekammer mit -110 Grad. Diese kann man im Rahmen der Gesundheitswoche nach Absprache mit dem Arzt auch innerhalb des Punkteprogrammes der 14 medizinischen Anwendungen einbinden.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe pur, zuvorkommendes Personal”

    .Zimmer beidseitig sehr schön gelegen und sehr sauber, idyllische Gegend mit guten Wandermöglichkeiten sowie Spaziergängen rund um den See. Gute Kurangebote, großes Badebecken (innen-außen)


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Meine Oase der Ruhe, ich komme mit wieder mit Mann”

    Die Freundlchkeit aller Angestellten ist hervorhebenswert. Sauberkeit in allen Bereichen, egal ob Zimmer, Pool oder Therapiebereich .Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, Extrawünsche werden gern erfüllt.Therapien, wie Massagen, Fango, Radon auch zubuchbar


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben uns gut erholt”

    Wir haben einen Arzt gefunden , welcher sich Zeit für uns genommen hat und uns sehr gute Tipps bezgl. unseren Medikamenten gegeben hat.


  • Renate Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach super gut”

    vom 10. - 17.4.2016 waren wir Gäste dieses Hauses, schon zum 3. Mal. Man betritt das Haus und genießt sofort die Wohlfühlatmosphäre. Sorgen und Kummer fallen einfach ab. Hier stimmt einfach alles. Die Sauberkeit ist einmalig und das Essen köstlichst. Wir werden wiederkommen, denn bei ihnen hat man das...


  • Hans-Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen”

    Sauberes,gepflegtes Hotel in herrlicher Lage.


  • Lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Gesundheitshotel im Fichtelgebierge”

    Wir haben eine wunderbare Gesundheitswoche in diesem Hotel verbracht. Die Hotelanlage (ca. 10 Jahre) macht innen wie außen einen gepflegten Zustand. Auch unser Zimmer war ausreichend groß und mit einem schönen Badezimmer ausgestattet. Aussenbecken und Hallenbad sowie der Saunabereich waren ebenfalls...


  • Albert Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Haus am See”

    Wohl wissend, dass man über Geschmack streiten kann - im Gegensatz zu „Heinz“ im Dezember 2015 hat uns das Essen geschmeckt. Sicherlich kann es der Koch nicht allen gerecht machen. Auch wir hätten uns hin und wieder etwas anderes gewünscht, aber wir konnten ja aus je drei Mittags- und Abendspeisen...


  • Heinz Alter 70 +
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mit so einer schlechten Küche nicht zu empfehlen .”

    Hat uns sehr gut gefallen,alle waren immer sehr freundlich.