Schlecht

Bewertungen für Gerry Weber Sportpark Hotel

• Rainer Alter 66-70

„Erholung mit Komfort”

Ein Hotel mit gehobenem Ambiente und Wohlfühlfaktor, eingeschränkt durch stark abgenutzten Teppichboden in den Fluren und im Barbereich. Besonders erwähnenswert ist die großzügige Terrasse und der sich anschließende Teich.

• Ulrike Alter 56-60

„Der Traumblick”

Da wir schon sehr viele Male dort waren, wußte ich ja das alles gut sei. Doch diesmal kam alles anders. Erst einmal knnten wir nicht um 14 Uhr einschecken, da noch eine große Gruppe die Zimmer blockiert hatte. Wir saßen mehr als eine Stunde dort herum und keiner kümmerte sich um uns. Dann bekamen wir...

• Isabell Alter 19-25

„Super Schlafkomfort ”

Das Hotel liegt direkt am Gerry Weber Stadion. Die Tempura Matratzen auf den Zimmern sind sehr bequem und das Frühstück ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen (wie das gesamte Hotel). Leider ist der Fitnessbereich nicht im Zimmerpreis enthalten.

• Hubert Alter 56-60

„Schönes Wochenende mit kleinen Abstrichen.”

Das Hotel - Highlight war das Frühstück,denn hier gabg es nichts zu meckern.Auch das Personal beim Frühstück war super. Enttaüscht waren wir vom Personal am Abend auf der Terrasse.Wenn man was bestellt & nach einer knappen halben Stunde rührt sich immer noch nichts,kann man nur sagen " Gute Nacht "....

• Lilli Alter 41-45

„Für Radreisende zu empfehlen”

Es gab kein Highlight noch war ich enttäuscht. Das Hotel war sehr angenehm . Imposant war die GERRYWEBER Sporthalle gleich neben an: Da ich aber mit mein Fahrrad Tagsüber auf Touren war ,freute ich mich auf die abendliche Sauna; Die war Top:

• Susanne Alter 46-50

„Hotel mit Sanierungsstau”

Altmodische Bäder,zwar sauber,aber sanierungsbedürftig Service auch nur mittelmäßig , Kopfkissen hart und nur 1 Kissen

• Lukas Alter 26-30

„Perfektes Sporthotel”

Super Idyllische Lage! Der perfekte Ort für Menschen die sich gerne Sportlich betätigen und dabei gerne ein wenig Luxus geniessen.

• Ursel Alter 66-70

„Super Shopping- und Wellness-Wochenende bei G.W.”

Super freundlicher Service, der Check-in verlief sehr schnell, alle Zimmerwünsche wurden berücksichtigt (sogar ein kostenloses Upgrade erhalten), sehr schöner Pool-Bereich, der tip-top sauber ist, leckere Frühstück mit großer Auswahl (u.a. frisch zubereitete Eierspeisen).

• Karsten Alter 46-50
    April 2016

„Super Lage für Sportbegeisterte”

Sauber, trotz mittlerweile in Jahre gekommenen Mobiliars. Es gibt immer sehr viele interessante Veranstaltungen dort. Und man bekommt dort das weltbeste Frühstück.

April 2016

„Immer wieder gerne”

+ Das Zimmer und auch das Frühstücksbuffet waren hervorragend zudem war das Personal sehr freundlich!- Nach dem Konzert war viel zu wenig Personal in der Bar vorhanden, so das man sehr lange auf die Getränke warten mußte

Hotels in der Nähe von Gerry Weber Sportpark Hotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen