Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Genusslandhotel Hochfilzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der perfekte Urlaub”

    Wir waren 6 Tage im Hochfilzer... Das Zimmer war sehr schön modern und sauber... Das Essen super lecker, wirklicher Gaumenschmaus... Besser kann es wirklich nicht seinUnd der Service von Heidi unübertrefflich. Unsere Kinder haben sich auch sehr wohlgefühlt, die Teller waren immer alle leer gegessen.(es...


  • Frank+Turit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urlaub unter Freunden”

    Nachdem wir die Bewertungen hier gelesen haben müssen wir nun doch auch einmal eine abgeben. Wir fahren nun seit 8 Jahren mehrmals jährlich in das Genusslandhotel Hochfilzer. Hier wa bis jetzt jeder Aufenthalt immer wunderschön. Es ist einfach wie nach Hause kommen. Man fühlt sich freundlich aufgenommen...


  • Regina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Wir haben uns bei Heidi und Helmut Hochfilzer sehr wohl gefühlt. Das 2013 neu gebaute Haus hat gemütliche Zimmer mit modernen Elementen. Das Menü am Abend ist ausgezeichnet, 4 Gänge, dabei 3 Hauptgerichte zur Auswahl.Es gibt eine sehr große Auswahl an hervorragenden Weinen.


  • Rolf Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder”

    Sehr schönes kleines Hotel. Alles neuwertig. Schöne Zimmer, sehr gemütlicher Speiseraum, sehr schöne Terasse, kleiner Saunabereich zum entspannen. Das beste zum Schluss: Essen ist absolute Spitzenklasse! Jederzeit wieder!!!


  • Jörg Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach empfehlenswert”

    Das Hotel ist völlig neu renoviert und hat ca. 10 große und angenehme Zimmer. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Bad hinter Milchglasscheiben ist modern, aber gewöhnungsbedürftig. Vom Hotel blickt man über das ca. 1 km entfernt Dorf hinweg. Dahinter sind die Berge mit der Hohen Salve. Im Dorf findet...


  • Martin Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Haus, leider nichts für uns....”

    Leider können wir die zum Teil euphorischen Bewertungen so nicht teilen. Insgesamt haben wir uns gefragt, warum es nur so wenige Bewertungen für dieses Hotel gibt…Das Essen ist recht ordentlich und gut – allerdings nach unserem Geschmack nicht anders, wie in anderen Häusern auch. Was wir vermisst haben,...


  • Guido Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer eine Reise wert”

    Wer kulinarisch, in freundlicher und familiärer Umgebung einen schönen Urlaub oder auch nur eine Nacht verbringen will, sollte in diesem Hotel vorbeischauen.


  • Claus Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen gerne wieder!!!”

    Wir waren zum ersten Mal im "Genusshotel Hochfilzer" und fühlten uns sofort wohl in dem komplett neu und aufwendig renovierten Haus. Bei dem mit viel Liebe gestaltetem Umbau wurde ein angenehmer Mix aus alpenländischem Design und Moderne geschaffen, einfach geschmackvoll. Das Hotel wird von den beiden...


  • Ira Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit wahnsinniger Aussicht”

    Wir fahren schon über 35 Jahre in das Genusslandhotel Hochfilzer und werden es auch noch weiter Jähre machen. Eine super tolle Lage, super leckeres Essen und eine familiäre Atmosphäre machen jeden Aufenthalt perfekt. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für diverse Ausflugsmöglichkeiten bei denen...


  • Michaela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!”

    Sehr schönes neues modernes Hotel in wunderbarer grüner Alleinlage mit herrlicher Sonnenterrasse. Lediglich die Bäder (Abtrennwände sind Milchglasscheiben) sind gewöhnungsbedürftig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Genusslandhotel Hochfilzer