Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Genusshotel Goldene Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • L-F Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzlichkeit wird hier groß geschrieben”

    Ein wunderbar herzliches Hotel - hier wird Gastfreundschaft noch wahrlich groß geschrieben. Die Betreuung durch die Gastgeber ist überdurchschnittlich im Niveau, herzlich, kompetent und mehr als bemüht, aber nicht aufdringlich - dafür ein riesengroßes Lob. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für ein 3***S...


  • Friedrich Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne erholsame Tage im Hotel Goldene Rose”

    Wir haben uns in jeder Hinsicht im Hotel sehr wohl gefühlt.Das Frühstück und Abendessen waren Weltklasse. Der Sevice war immmer sehr freundlich und zuvorkommend.Die Wandermöglichkeiten waren ausgezeichnet.Die Vinschgergard konnten mit einem Ausflug nach Meran und zur Seilbahnstation sehr gut nützen


  • Dieter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Einwandfreies Preis- Leistungsverhältnis.Hervorragende Halbpension. Ausgezeichnetes Personal. Ruhiges Haus.


  • Hans Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top”

    Sehr schone Zimmer und bade zimmerDie familie Wielander und personal sind sehr freundlich men fuhlt sich wirklich gastWir genossen halbpension, das fruhstuck und abend essen ist sehr gut.


  • Annika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mitten im schönen Vinschgau”

    Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne in die Goldene Rose, mittlerweile sogar in der 3. Generation. Man fühlt sich hier auf Anhieb gut aufgehoben. Die Inhaber Agnes und Thomas sowie alle Mitarbeiter kümmern sich immer ausgesprochen liebevoll und freundlich um die Gäste. Das Essen (Frühstück...


  • Eugen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnetes Haus, weit über dem Level eines 3-Sterne-Hot”

    Nicht unser erster Besuch in diesem tollen Haus, in dem Gastfreundlichkeit von den Inhabern, Agnes u. Thomas W. wirklich gelebt wird. Aber das ist nur ein Aspekt. Das Essen, großzügige Zimmer, in unsrerem Fall mit Dachterrasse, der kleine, jedoch sehr gut ausgestattete Wellnessbereich sind weitere Highlights,...


  • Sandy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sehr gern wieder”

    Wir waren inzwischen das 2. Mal im Hotel zur goldenen Rose und fühlten uns auch dieses Mal herzlich Willkommen. Die Familie Wielander ist ein herzlicher Gastgeber, bei dem man gerne Gast ist. Es wird sehr auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und man fühlt sich rundum wohl. Die Zimmer sind modern,...


  • Cornelia Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top hotel”

    sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, lecker Essen;Wir waren dort auf einen Kurztrip zum Biken - idealer Ausgangspunkt & sehr freundliche Mitarbeiterinnen; Für Biker gibt es kostenlos ein GPS zum Ausleihen - ebenfalls ist der Chef bei sämtlichen Fragen/Tourenangebote,etc. hilfsbereit;.... kann man nur empfehlen!!...


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel im Vinschgau”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schöne moderne Zimmer und sehr gute Küche die wir nach unseren Touren (MTB) sehr genossen haben. Mountainbikes können sicher in der Garage abgestellt werden. Werkzeug etc. alles vorhanden.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier würde ich gerne länger übernachten”

    Dieses Hotel hat alle unsere Bedürfnisse erfülltSuper schöne Zimmer, Badezimmer top, Regendusche, schöner Balkon

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Genusshotel Goldene Rose