Schlecht

Bewertungen für Genusshotel Der Weinmesser

• Godehard Alter 56-60

„"Der Weinmesser", ein "Hotel mit Charme"”

"Der Weinmesser" ist ein familiär betriebens Hotel in wunderschöner, ruhiger Lage oberhalb von Meran im Ort Schenna. Ideal zum Erholen, Wandern und für Radtouren und wer Meran oder Bozen erkunden möchte erreicht diese Ziele auf kurzen Wegen.

• Gerd Alter 46-50

„Haben uns sehr wohl gefühlt”

Gutes Hotel mit freundlichem Service, leckerem Essen, großer Weinkarte und schöner Lage.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Jörn Alter 41-45

„Unsere Wohlfühloase...”

Bereits zum neunten Mal durften wir das Ambiente im Hotel erleben. Der Service, das leckere Essen incl. Weinbegleitung, die freundlichen Mitarbeiter und Gastgeber, die modernen Zimmer, dies macht einen perfekten Urlaub aus. Wir waren wieder begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

• Peer Alter 36-40

„Gerne wieder.”

Super Lage mit Blick ins Tal. Bei der Einrichtung wurde Wert aufs Detail gelegt. Alles stimmig mit dem Konzept.

• Alessio Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel mit freundlichen Service! Gutes essen beim Abend und Frühstuck,Sehr nettes Personal.

• Monika Alter 51-55

„Entspannung pur”

Supertolles Hotel, sehr angenehmes Wohlfühlambiente. Hervorragendes Personal, sehr gutes Essen. Ein Hotel zum entspannen.

• Jörg Alter 51-55

„Urlaub im Verwöhnhotel”

Supernettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Frühstück und Abendessen auf der herrlichen Terrasse. Das tägliche Verwöhntwerden.

• Reiner Alter 61-65

„Wohlfühlen von Anfang an”

Das Hotel liegt sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist exzellent und die Küche überdurchschnittlich. Die einzelnen Gänge der Menüs sind sehr gut aufeinander abgestimmt und die Weinempfehlung passte immer (toller Weinkeller). Selbst auf unseren Hund, der mit Magenverstimmung...

• Jürgen Alter 46-50

„super Weinhotel”

zum Thema Wein ein Paradies, mehrere Weinkeller und eine super WeinkarteLage direkt an Strasse kann etwas laut sein, hat uns aber nicht gestört, Zimmer war ruhigschöne Aussicht Richtung Meran, Pool im Freien ist bei heissen Tagen ein Genuss

• Siglinde Alter 61-65

„Schenna Ersturlauber”

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit wunderbarer Aussicht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in der Umgebung.

Hotels in der Nähe von Genusshotel Der Weinmesser