Schlecht

Bewertungen für Genusshotel Der Weinmesser

• Jörn Alter 41-45

„Unsere Wohlfühloase...”

Bereits zum neunten Mal durften wir das Ambiente im Hotel erleben. Der Service, das leckere Essen incl. Weinbegleitung, die freundlichen Mitarbeiter und Gastgeber, die modernen Zimmer, dies macht einen perfekten Urlaub aus. Wir waren wieder begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

• Monika Alter 51-55

„Entspannung pur”

Supertolles Hotel, sehr angenehmes Wohlfühlambiente. Hervorragendes Personal, sehr gutes Essen. Ein Hotel zum entspannen.

• Jörg Alter 51-55

„Urlaub im Verwöhnhotel”

Supernettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Frühstück und Abendessen auf der herrlichen Terrasse. Das tägliche Verwöhntwerden.

• Reiner Alter 61-65

„Wohlfühlen von Anfang an”

Das Hotel liegt sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist exzellent und die Küche überdurchschnittlich. Die einzelnen Gänge der Menüs sind sehr gut aufeinander abgestimmt und die Weinempfehlung passte immer (toller Weinkeller). Selbst auf unseren Hund, der mit Magenverstimmung...

• Jürgen Alter 46-50

„super Weinhotel”

zum Thema Wein ein Paradies, mehrere Weinkeller und eine super WeinkarteLage direkt an Strasse kann etwas laut sein, hat uns aber nicht gestört, Zimmer war ruhigschöne Aussicht Richtung Meran, Pool im Freien ist bei heissen Tagen ein Genuss

• Siglinde Alter 61-65

„Schenna Ersturlauber”

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit wunderbarer Aussicht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in der Umgebung.

• Verena Alter 51-55

„Angenehmer und schöner Aufenthalt. ”

Sehr schönes Zimmer mit Blick Richtung Dorf Tirol. Küche vorzüglich. Gartenanlage, Pool- und Saunabereich sehr schön.Liegestühle im Saunabereich zeitweise knapp.

• Harald Alter 61-65

„Schönes Hotel mit Top Service und kleinen Fehlern.”

Ganz besonders hervor zu heben sind die Gastronomie, der Service und die geschmackvolle Hotelausstattung. Etwas enttäuschend war die Zimmerreinigung besonders was den schönen Balkon betrifft, der wurde innerhalb von 10 Tagen nicht einmal gereinigt.

• Birgit Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder!”

Insgesamt sehr angenehm, schöner Außenbereich, sehr nette Mitarbeiter, sehr schöner Wellnessbereich. Feines Essen!

• Mark Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Klasse Service in allen Bereichen. Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Hallenbad ok, Außenpool super. Fitnessraum hervorragend !!Essen war sensationell. Insgesamt ein kurzer aber toller Aufenthalt

Hotels in der Nähe von Genusshotel Der Weinmesser