Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Genusshotel Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Haus, nette Gastgeber”

    Schöne Landschaft, gemütliches Haus, nette Gastgeber, sehr gutes regionales Essen, bemühtes Personal,gute Informationen für Aktivitäten. Nett gestaltetet Morgenpost.


  • lothar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlendes Hotel!”

    Sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Gastgeber sind sehr bemüht. Man fühlt sich wichtig genommen und ist dort herzlich willkommen!


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wahres Genuss- und Wohlfühlhotel”

    Man muss schon etwas leisten, wenn ein ganzer Bus voller Seniorinnen und Senioren an vier Übernachtungstagen rundum zufrieden sein soll. Vorweg, es ist Euch vorzüglich gelungen liebe Familie K. Wir haben die ausgesprochen herzliche und natürliche Gastfreundlichkeit in Eurem barrierefreien und blitzsauberen...


  • Hartmut Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wellness im Bregenzer Wald”

    Komplett ausgestattetes Haus, freundliche Zimmer mit zweckmäßiger aber hochwertiger Möblierung. Gehobene Küche, flotter Service. Besonders hervorzuheben: Einsatz und Fürsorge des Betreiberehepaars. Man merkt in jeder Beziehung und an den kleinsten Kleinigkeiten, dass ihnen das Wohl ihrer Gäste am Herzen...


  • Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel, wo man sich wirklich verwöhnt fühlt”

    Wir haben unseren Kurzurlaub mit unserer Familie im Bregenzerwald sehr genossen. Im Hotel wurden wir liebevollst begrüßt und hatten von Anfang an das Gefühl, hier wirklich willkommen zu sein. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Auch auf...


  • Adeline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Zeit gehabt!”

    Das Hotel ist sehr gut geführt. Dort fühlt man sich wohl. Das Essen ist wunderbar. Die Zimmer großzügig und die Sauberkeit überall höchste Gebot. Preisleistungsverhältnis ist perfekt. Kann ich empfehlen, auch für Seminare.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Genuss Hotel”

    Wir kommen als Gruppe schon viele viele Jahre und fühlen uns fast wie zu Hause.Vielen dank Erika und Florian wir kommen wieder...Grüße Karl-Heinz


  • Anja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wundervolles Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren mit einer Gruppe von fast 50 Personen inclusive Kindern von 3 bis 16 Jahren zu einem verlängerten Wochenende in diesem herlichen Hotel, wir wurden liebevoll empfangen und verwöhnt. Das Frühstücksangebort ist sehr gut, es gibt alles was das Herz begehrt,das 4 gängige Abendessen war gigantisch,...


  • Edwin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder! Wir freuen uns aufs nächste Mal”

    Freundlicher Empfang und tolle Zimmer.Sehr gut geführtes Familienhotel mit ausgezeichnetem Wohlfühlcharakter.


  • Simone & Heiko Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub machen in Wohlfühlatmosphäre”

    Wir kommen nun schon seit Jahren mehrmals im Winter in das Hotel und fühlen uns rundum wohl. Selbst für unsere Kinder, die sich immer freuen, Erika und Florian zu sehen, ist es wie "nach Hause kommen", so familiär und freundlich ist die Atmosphäre dort. Dieses Mal hatten wir ein Familienzimmer, das aus...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Genusshotel Alpenblick

Beliebte Hotels in Lingenau