Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
7
Angemessen
14
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Genießerhotel Oberhofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ka Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich will kein Hotelkritiker sein aber.....”

    es sind viele Mängel in dem kleinen Domizil vorhanden.Zu beginn haben wir über kleine Fehler hin weggesehen aber für ein lahmes 3- Gänge Menü € 33 zu verlangen ist ein wenig überheblich. Das Menü besticht nicht durch die Einfachheit- meist normale Suppe, zwei Hauptspeisen zur Auswahl und dazu noch bei...


  • Diep Le Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel”

    Ein schönes und sauberes Hotel. Das Essen war super. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.


  • Alban Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Achtung Hotelbesitzer zockt Gäste bei Kurtaxe ab”

    Die Lage und die Aussicht sind hervorzuheben. Der Service beim Essen war sehr gut. Getränke und Speisen dem Anspruch des Hauses angemessen. Weitere Angebote wie Saunanutzung, Schwimmbad und Massage-Angebot ausreichend vorhanden. Vor allem die Öffnungszeiten waren für uns Skifahrer sehr angenehm. Service...


  • Mia Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mit Kindern nicht buchen!”

    Die Junior Suite war vollkommen ausreichend. Der Poolbereich war o.k., aber doch schon in die Jahre gekommen. Die Fliesen bröckelten an einigen Stellen ab. Handtücher waren immer ausreichend, aber im gesamten Wellnessbereich wurde das Duschgel nie nachgefüllt.Die Spender blieben täglich leer, auch nach...


  • PB Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage, klein und familiär”

    Wer keine großen Hotelkomplexe mag und eher familiäre Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Begrüßt wurden wir von der Chefin samt ihrem zwei Monate alten Sohn. Auch sein größere Bruder war immer wieder um den Weg um die Gäste zu unterhalten.Das Hotel hat eine wunderbare Lage mit tollem Blick ins...


  • Mona Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit super Essen”

    Zuerst muss man sagen, dass das Hotel auf den Bildern (vor allem der Website) viel luxuriöser wirkt als real. Trotzdem waren wir sehr zufrieden in unserem kurzen Wellness-Urlaub. Das Essen war sehr gut! Einziges Manko hier war, dass es meistens ein Fisch- und ein Fleischgericht zur Auswahl gab. Ich hätte...


  • Joana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortable Übernachtung in Gletschernähe”

    Die Junior Suite im Hotel Oberhofer war sehr geräumig und 2 stöckig. Das Bett war bequem und das Bad geräumig mit einer Badewanne. Die Möbel waren allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und der Wellnessbereich lies zu wünschen übrig.


  • Nick Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bewertungen lesen und dann ggf. buchen”

    Ich komme aus der Touristikbranche und lerne somit sehr viele Hotels kennen.Leider bin ich manchmal zeitlich eingespannt, um mir für jede Unterkunft, die entsprechenden Bewertungsportale anzusehen. Das hat sich bei Hotel Oberhofer leider gerächt. m Nachhinein kann ich nur jedem empfehlen, die Gastkommentare...


  • Kerstin Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut nicht empfehlenswertes Hotel”

    Wir waren von unserem Aufenthalt im Hotel Oberhofer leider sehr enttäuscht. Wir haben ein tolles Angebot über travador.com gebucht. Gleich bei der Ankunft fiel uns auf, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Die Dame an der Rezeption begrüßte uns nicht wirklich. Sie fragte sehr sachlich nach...


  • Joanna Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel/Restaurant hält nicht was es verspricht!”

    Wir waren drei Tage im Hotel, die gebuchte Juniorsuite entsprach nicht ganz den Bildern. Die Suite war nicht ganz so groß wie wir uns diese vorgestellt hatten. Das Bad und die Toilette sind ohne Fenster und ohne Lüftung! Das Inventar ist abgewohnt. Leichte schimmelspuren an den Fliesen. Wir hatten Halbpension...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Genießerhotel Oberhofer