Schlecht

Bewertungen für Genießer Hotel Sunshine

• Franz Alter 46-50

„Tirol von seiner schönsten Seite”

Nettes, kleines Hotel in Tirol, das hält was es verspricht! Eine ausgezeichnete Küche, saubere Zimmer und perfektes Personal.

• 6 / 6

„Top Genießerhotel mit super Preis-/Leistungsverh.”

Wir verbrachten eine tolle Woche im Sunshine Hotel. Das Hotel übertraf völlig unsere Erwartungen. Das Essen ist nicht zu toppen. Die individuelle Wanderung zur hauseigenen Alm mit Übernachtung und Superverpflegung war unser Highlight. Das Hotel hat eine ruhige Lage, die Zimmer sind blitzesauber und gut...

• Francino Alter 61-65
    April 2016

„Allgemein Gutes Hotel - mit kleinen Schwächen ”

Weiterempfehlung April 2016 Allgemein Gutes Hotel - mit kleinen SchwächenWir haben uns an drei Tagen sehr wohl gefühlt und sind von der Küche wirklich begeistert. Das abendliche 5-Gang-Wahlmeneu sollte man sich nicht entgehen lassen. Schon deshalb können wir das Hotel "Sunshine" weiter empfehlen....

• Inge Alter 56-60
    April 2016

„Für Genießer sehr zu empfehlen”

Das Hotel liegt zwar nicht sehr günstig zum Skifahren in Ischgl aber das Super tolle Abendmenue entschädigt für alles. Immer wieder ein Erlebnis. Der Service ist perfect.

• Dieter Alter 51-55
    April 2016

„Prima Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Das familiär geführte Hotel liegt in guter Nähe zu den verschiedenen Skigebieten See, Kappl und Ischgl. Der gute Service, das hervorragende Essen und die Freundlichkeit des ganzen Teams sind besonders hervorzuheben. Hier ist der Kunde König.

• Ewald & Thea Alter 51-55

„Super Hotel”

Der Name des Hotel sagt alles.... Von der Ankunft bis zur Abfahrt geniesst man ein freundliches Personal welches einem (fast) jeden Wunsch erfûllt, geräumige, saubere Zimmer und natürlich das Highlight die Küche. Jeden Tag ein 5 Gänge Menu vom feinsten.Danke dem "SUNSHINE TEAM"Thea und Ewald

• Reinhard Alter 51-55
    April 2016

„Tolles Hotel, sehr zu empfehlen”

kleines, familiär geführtes Hotel in ruhiger aber verkehrsgünstiger Lage zum Skigebiet Ischgl. Große, sehr schön ausgestattete Zimmer. Alles ist neuwertig und gepflegt. Perfekter Service, freundliches Personal. Die Küche ist sehr gut, die 5 Gänge Menüs waren für uns immer das Highlight des Tages..

• Heinz Alter 51-55

„Sehr Gutes Hotel”

Ein Hotel wo der Kunde König ist. Das Personal erfüllt dem Kunden(fast) jeden Wunsch.Die Küche ist vom feinsten. Ein super Hotel.

• M.+M. Alter 51-55
    Februar 2016

„Gaumenfreude pur!”

Familienbetrieb mit ca. 20 Zimmer, Hotel sehr sauber, kleine Wellness-Sauna, gut sortierter Weinkeller, praktischer Schistall;

• Hanspeter Schlegel Alter 56-60
    Februar 2016

„Tolles Hotel - in allen Belangen”

Wir haben uns an diesen drei Tagen sehr wohl gefühlt und sind von der Küche hell begeistert. Dieses Geniesser-Hotel "Sunshine" können wir allen weiter empfehlen.