Schlecht

Bewertungen für Genetti Hotel & Suites

• Jutta Alter 61-65

„Charme der Zwanziger”

Dieses Hotel hat den Charme der Zwanziger, sehr nostalgisch, schon in die Jahre gekommen, aber sehr ansprechend. Leider tropfte außen an unserem Fenster wohl eine obere Klimaanlage, was beim Schlafen störte, aber sonst alles okay, schön groß mit Küchenzeile.etc.

• Volkmar Alter 66-70
    Juni 2015

„Das hat uns gefallen”

Ein Klasse Hotel. Unsere Reisegruppe wurde mir ROTEM Teppisch empfangen, im Foyer stand Wien zur Begrüßung bereit; wir waren einfach überwältigt.Die Zimmer im Altbau sind prima, wunderbar ausgestattet, während der Neubau (1970) etwas zu wünschen übrig lässt

• Kerstin Alter 46-50
    Juni 2013

„Ein gern weiter zu empfehlendes Hotel!”

Wir freuten uns sehr über das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Ein sehr schönes Hotel!

• Karin Alter 56-60

„Sauberes Hotel”

Das Hotel verfügt über große saubere Zimmer, sehr nettes Personal, ein gutes Frühstücksbuffe, sowie gutes Essen im Restaurant

• Daniela Alter 26-30
    September 2011

„Große saubere Zimmer, nettes Personal”

Sehr geräumige und saubere Zimmer. Sehr netter Empfang. Essen im Restaurant war sehr lecker, weiter Restaurants in der Umgebung. Wir haben nur 1 Nacht zwischenstation in Williamsport gemacht auf einer Rundreise

• Daniela Alter 19-25
    September 2011

„Sehr sauberes Hotel, nettes Personal”

Sehr sauberes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet. Wir haben lediglich eine Nacht während einer Rundreise in diesem Hotel übernachtet, sind aber sehr freundlich empfangen worden, waren aber sehr zufrieden.

• Günther Alter 51-55
    August 2011

„Familiäres Hotel in typischer US Kleinstadt”

Kleines, älteres Hotel mit großer Vergangenheit. Nicht mehr das Neueste aber es hat eine einzigartige Atmosphäre und man ist mitten in einer amerikanischen Kleinstadt, was auch einmal etwas Besonderes ist. Sehr Familiäres Hotel welches einen Aufenthalt wert ist.

• Doris Alter 51-55
    Juni 2011

„Hotel mit altem Charme, aber schmuddelig”

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, daher ist die Bewertung evtl. nicht ganz opjektiv. Das Personal war sehr freundlich, aber das Hotel wirkte schmuddelig und die Umgebung war auch nicht sehr ansprechend. Vor allen Dingen sind uns die verschmutzten Sitzflächen des Sofas im Eingangsbereich...

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2010

„Genetti - besser als manch modernes Hotel”

Ich verstehe nicht ganz,warum das Genetti zuvor solch schlechte Kritiken bekommen hat.Wir haben zwar nur eine Nacht im Rahmen einer Rundreise dort verbracht, aber das Hotel hat echten Charme (Ballsaal/Foyer/Gang zum Außenpool sind sehr hübsch).Natürlich ist das Hotel "alt", aber im Gegenteil zu anderen...

• Christin Alter 26-30
    Juli 2010

„Kein Ort zum Wohlfühlen”

Das Hotel hat seine Blütezeit definitiv hinter sich. Kleine dunkle und sehr muffige Zimmer, eine sehr laute Klimaanlage. Das Bad ist aus dem vorletzten Jahundert und läd ganz und gar nicht zum Verweilen ein. Das Frühstück sollte man gar nicht erst probieren, es war mit Abstand das schlechteste auf unserer...