Schlecht

Bewertungen für Generator Hostel Barcelona

• Sebastian Alter 26-30

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Eine gute Unterkunft für eine Reisegruppe jungen Alters.Preisleistung war gut, das Publikum meist jung und aufgeschlossen. Alles in allem absolut zufriedenstellend.

• Jessica Alter 31-35

„Tolles Hostel für einen Kurztripp”

Egal ob Schlafsaal oder Zweibettzimmer - dieses Hostel bietet beides. Und die Lage ist für einen Kurztripp optimal.

• Katja Alter 19-25

„Gutes Hostel für 1-2 Nächte”

Gutes, freundliches Personal. Sauberes Zimmer und gute Lage. Der Lift war äußerst langsam. Was jedoch nur ein kleiner negativer Punkt an der Unterkunft war - und letztendlich zum Stiegen-steigen angeregt hat

• Sarah Alter 19-25

„Sehr gut”

Es war super! Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hostel und haben ein Zimmer mit Terrasse gebucht. Wir sind im obersten Stockwerk untergekommen und hatten einen Wahnsinns Ausblick! Wir konnten direkt die Sagrada Familia sehen (10 Minuten Fußweg bis dort hin).Das Zimmer war echt schön, es war zwar...

• Stefan Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Hostel für Städtetripp”

Hostel ist voll und ganz in Ordnung, Lage zentrumsnah, in der näheren Umgebung (ca.5min) liegen 2 U-Bahnstationen mit welchen die Stadt sehr schnell erkundet werden kann. Zimme, wir hatten ein 6-Bett Zimmer sehr klein, kein Tisch oder Kleiderständer vorhanden. Ansonsten ist alles recht sauber und sehr...

• Wolfgang Alter 31-35
    Dezember 2015

„Hostel wie man es sich vorstellt - zu teuer!”

Ein Hostel mit 8-Bett-Zimmer, wie man es sich vorstellt. Es ist zwar sauber und nett, aber gemessen am Preis ist die Unterkunft im 8-Bett-Zimmer nicht gerade prickelnd. Lieber ein nicht so zentrales und ganz so sauberes Hotel mit Privatsphäre zum gleichen Preis.

• Anke Alter 26-30
    November 2015

„Günstige Möglichkeit Barcelona zu entdecken”

Lage war ok, die Zimmer sauber und der Service wirklich sehr nett. Der Preis hat außerdem alles getoppt, aber dafür macht man natürlich Abstriche, weil man mit fremden Menschen zusammen schläft.

• Serdar Alter 26-30
    November 2015

„Jugendhostel”

Eindeutig was für jeden Jugendlichen...Party, nette Bekannschaften, die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, super Sache nur zu empfehlen!

• Jan Alter 19-25
    Oktober 2015

„Preiswertes Hostel in guter Lage”

Ein Hostel mit moderner Einrichtung, freundlichem und kompetenten Personal und sauberen Zimmern. Es gibt eine große Lounge mit Fernseher, ChillEcke und Kicker.

Oktober 2015

„Gutes Hostel in der Stadtmitte”

Gute gefallen hat uns die Lage des Hostels. Mit einem Umstieg vom Bus in die Metro war das Hostel von Flughafen BCN aus einfach zu erreichen. Als erstes schlug uns die fröhliche Stimmung vor dem Hostel entgegen.Wir hatten uns 2 Betten in einem 8er Zimmer gebucht. Das Zimmer verfügte über ein eigenes...