Schlecht

Bewertungen für Gehwolf Alm

• Uwe Alter 46-50

„Umwerfendes Hotel in traumhafter Landschaft”

Schan das Ankommen ist, als wenn man in einer Familie aufgenommen wird, die Zimmer sind echt urig, stets mit eigenem WC und Dusche, das Essen reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.Sowohl kleine, als auch ausgefallene Wünsche werden mit einem Lächeln gern erledigt und, nach diesen wenigen Tagen sind...

• Anita Alter 46-50

„Tolle Berghütte ideal zum Wandern und Skifahren”

Wir sind total begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Halbpension schließt ein tolles Frühstück und abends ein 3-Gänge Menü ein. Das Essen war sehr gut, reichlich und alles frisch zubereitet.

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2015

„Wir kommen sicher wieder! Geheimtipp!”

Spitzenurlaub mit Familie und Freunden - direkt an der Piste, spitzen Unterkunft, top Essen! Einfach genial!!! Das Personal und die Gastgeberfamilie total nett! Unsere Kinder haben sich sofort zu Hause gefühlt! Und auch wir haben die Zeit mit unseren Freund bei Karten spielen und Quatschen in gemütlicher...

• Joachim Alter 46-50
    Januar 2015

„Immer eine Reise wert!”

Es gibt eigentlich nur Highlight´s. Angefangen bei der Lage des Hotels, dem super netten und immer freundlichen Personals angeführt von den beiden Inhabern Karin und Rupert. Aus der Küche kommen ausschließlich leckere Gerichte, das Salatbuffet am Abend ist einfach der Hammer.In der Sauna kann man sich...

• Jörg Alter 46-50
    Dezember 2014

„Super Skilocation-familär und direkt auf der Pist”

WIr waren nun schon das 3. Mal über Silvester auf der Gehwolfalm. Wie die beiden vorangeganenen Jahre sind wir begeistert von der Atmosphäre und vorallem von der super tollen Hilfsbereitschaft! Man fühlt sich als Teil einer großen Familie. Danke Karin, Ruper und an alle andern!

• Fam. Kolbeck Alter 36-40
    Juli 2014

„Schöner erholsamer Urlaub....”

... es war für uns als junge Familie ein sehr schöner Urlaub auf der Gehwolfalm!Ein freundlicher Empfang, eine familiäre Umgebung und ein schöner Spielplatz für Kinder, der für die Sommermonate absolut ausreichend war. Ein schönes Panorama über die Bergwelt, gutes und reichlich Auswahl an Speisen und...

• Burkhard Alter 46-50

„B und E”

Wir waren sehr zufrieden mit allem und kommen bestimmt wieder.Die Straße zur Alm muesste ausgebessert werden. Sonst alles OK

• Angie & Winni Alter 46-50

„Super Urlaub”

Wir waren mal wieder rundum zufrieden ,von der Putzfrau bis zur Kellnerin und zum Koch waren alle sehr Hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war mal wieder spitze .Wir haben uns sehr wohl gefühlt kommen auf jeden fall wieder. Es war ein toller Urlaub.:)

Juni 2014

„Wanderurlaub mit toller Erholung und Entspannung”

es war wieder ein mal traumhaft ,in der gehwolfalm.der empfang sehr freundlich und herzlich.der ausblick und das pannorama super.das essen einfach super gut.und das ganze personal immer nett.kommen wieder.

• Tino Alter 41-45

„Familienfreundliches Hotel ;)”

Hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war toll, weil es sehr ruhig war:))) Das Essen war Super Lecker und die Besitzer der Alm waren sehr nett:)