Schlecht

Bewertungen für Gecko Beach Club

• Herman Alter 36-40
    Juni 2015

„Gecko Beach Club is great for families.”

Super Beach Club. Wir waren mit unsere 2 Jährige Tochter und haben es sehr genossen.Pool ist perfekt fuer Babies. Essen ist super gut.

• Kristina Alter 46-50
    Oktober 2007

„Costa Azul verkauft!”

Bin dort manchmal 2x im Jahr gewesen, immer war es ein superschöner, familiärer Urlaub mit netten Leuten, nettem Personal (auch am Ende der Saison). Das Hostal ist zwar einfach gehalten, hat aber den 'Charme einer alten Dame'. Handtuchwechsel + Zimmerreinigung täglich. Frühstück zwar nicht ganz so reichhaltig...

• Peter & Uschi Alter 51-55

„Ruhiger Badeurlaub”

Für einen Badeurlaub sehr gut geeignet. Verpflegung könnte etwas abwechselungsreicher sein, es war aber immer für jeden etwas dabei.

• Barbara Alter 51-55
    September 2007

„Gute Lage, katastrophaler Service”

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir eine Woche Urlaub im Costa Azul gebucht. Zimmer sehr klein, nur 1 Ablage- fläche im Schrank. Sauberkeit ok. Katastrophal war der Servie beim Frühstück. Irgendetwas fehlte immer, entweder Brot, Käse, Wurst oder Eier. Nach 10 Minuten Wartezeit lief man mit dem leeren...

• Nina Alter 26-30

„Traumhaft schön!”

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön gelegen, an einem tollen Strand mit himmlisch türkisen Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geht auch auf individuelle Wünsche ein.Wer Luxus erwartet ist hier nicht richtig aufgehoben.Wir fanden es wirklich traumhaft schön und werden bestimmt...

• Andi Alter 26-30
    August 2007

„Wir hatten uns etwas besseres vorgestellt”

Das Hotel wir gut gepflegt und die putzfrauen kommen jeden Tag.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gibt es auch täglich.Der absolute Hammer sind allerdings die Betten, solche durchgelegten Drecksteile habe ich noch nie gesehen, nach dem schlafen waren wir fertiger als vorher!...

• Daniel Alter 26-30

„Immer wieder gerne!”

Ein wunderbares Hotel mit einerfantastischen Lage am naturbelassenen Playa de Mitjorn. Kurze Wege und ein netter Service sprechen ebenfalls für dieses Hotel. Zudem stimmt das Preis- und Lesitungsverhältnis, so dass wir allen Interessenten dieses Hotel ohen Einschränkungen empfehlen können!

• Andreas & Renita Alter 46-50
    August 2007

„Erholsamer Badeurlaub in familiärer Umgebung”

Kleines aber nettes Hotel direkt am Meer. Sehr gepflegte Aussenanlage, saubere Zimmer, freundliche Atmosphäre, hauptsächlich deutsche und spanische Urlauber.

• Barbara Alter 51-55
    Juli 2007

„Das Beste, was uns passieren konnte.”

Nur Lob: Das ideale Hotel für einen Erholungsurlaub.

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2007

„Für Urlauber, die keinen Massentourismus wollen”

Ein Hotel für Urlauber, die keinen Massentourismus suchen. Das Hotel entspricht einem einfachen Standard.Rauchverbot im Speisesall ist sehr gut, das sollte inzwischen auch ein Raucher akzeptieren.Wer noch einen Rest spanischer Lebensphilosophie sucht - Formentera ist ja auch die Insel der Hippies - ist...

Hotels in der Nähe von Gecko Beach Club