Schlecht

Bewertungen für Gay-Hotel Garni Haus Romeo

• Florian Alter 31-35

„Weiterempfehlung”

Sehr schönes und sauberes Hotel. Wunderschöne Gartenanlage und ruhig. Sehr freundlichen und hilfbereites Personlal. Zimmer sehr sauber und Gross.

• Uwe Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Gay-Hotel zm Entspannen!”

Gemütliches Gay-Hotel am Wilden Kaiser mit freundlichem Service.Wir waren zum wiederholten Mal im Haus Romeo und fühlen uns dort fast schon wie zu Hause.

• Reiner Alter 41-45
    Februar 2016

„Schrecklich”

Ordentliche Zimmer, laut von drinnen und draußen, miserables Frühstück, miserabler Service. Urlaub ist anders!

• Oliver Alter 46-50
    Januar 2016

„Urlaub mit Hund”

Wir waren zum wiederholten Male (dieses Mal mit unserem kleinen Hund) dort und kommen zu jeder Jahreszeit gerne wieder.Wer Spaß UND Entspannung sucht, ist hier genau richtig.Haussauna top - Nähe zum Lift Klasse!

• Uwe Alter 41-45
    Dezember 2015

„Ein wirklich tolles Haus für Gays!”

Wir waren bereits das vierte Mal bei Stephan und Uwe zu Gast und waren wieder vollauf zufrieden.Das Haus ist super-sauber, der Service extrem freundlich und der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen.Das Frühstück ist gut und reichhaltig, und die Abende an der Hausbar sind eine schöne Möglichkeit...

• Oliver Alter 46-50
    Dezember 2015

„Immer wieder schön im Haus Romeo in Scheffau ”

Mein vierter Aufenthalt war wieder sehr erholsam und wieder hat man schnell Kontakt zu anderen Hotelgästen gefunden. Ideal für einen Skiurlaub oder einfach nur so zum Vergügen und Entspannen... Toller Saunabereich!Trotz Schneemangel ist immer für Kunstschnee gesorgt (siehe Foto).Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis...

• Dieter Alter 61-65

„Angenehme Haus-Herren und -Ordnung”

Das ist natürlich ein Hotel zum Bergwandern bzw. Skifahren. Die beiden Betreiber bieten aber auch bei 'schlechterem' Wetter eine gastliche Atmosphäre. Die Zimmer sind o.k., wie auch Sauna und Bar.

• Joachim Alter 61-65

„Gute Adresse für den "Mann"”

Wir waren zum wiederholten Male im Haus Romeo und haben uns wieder recht wohl gefühlt. Die neuen Gastgeber Stephan und Uwe haben einiges im Haus zu positiven verändert und haben noch weitere Ideen für die Umgestaltung des Gastraumes. Als wir jetzt dort wieder Gäste waren, wurden wir am Samstag mit leckeren...

• Micha Alter 46-50
    Juni 2015

„Super und jederzeit wieder”

Schon bei der Ankunft, wurde ich herzlich aufgenommen.Und das setzte sich beim kompletten Aufenthalt fort.Ich werde sicherlich wiederkommen!!!!

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2015

„Super Urlaub in den Bergen bei Freunden.”

Absolut zu empfehlen.Die Inhaber führen das Hotel sehr familiär und schaffen es schnell neue Gäste zu integrieren.Wir kommen wieder.