Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gay Bungalows Nayra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, Schöne Umgebung, Renovierungsbedarf”

    Tolle Lage, auch wenn lärmig.. aber passt super für Urlaub nähe Yumbo Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Freundliches Personal, leider dürftige Bar... Ausser Kaffe keine Verpflegung... Sauber, jedoch renovierungsbedürftig.. auch könnte es Animiert werden.. in der Anlage wird nichts organisiert.. WIFI...


  • Markus Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach nur schön!”

    Schöne 2-Zimmer Bungalows mit allem was man braucht eingerichtet. Klar für eine 3 Gang Menu reicht es nicht aber für das Morgenessen und was kleines ganz bestimmt. Die Sanitären Anlagen sollten in der nächsten Zeit mal überholt werden. ist nicht mehr alles so frisch. Die Möbel und ganz sicher das Bett...


  • Anthony Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toplage aber renovierungsbedürftig.”

    Gute Lage, schöne Anlage, klasse Pool.Leider defekte Amaturen im Bad, Handhabung der Schlüssel mangelhaft, da Türen schlecht schliessen, Poolliegen sind durchgelegen und unkomfortabel, Poolbeschallung und Musik zu laut, nervt manchmal. Generell renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder!


  • Fratho Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub trotz gewisser Lärmemissionen”

    Wir haben uns im Nayra sehr wohl gefühlt, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft hätte eine Grundrenovation nötig. Die Fenster und Türen waren nicht mehr dicht, sei es vom Windschutz als auch von der Schallisolation her.


  • Joe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toplage aber renovierungsbedürftig!”

    Toplage aber renovierungsbedürftig!Defekte Amaturen im Bad, Handhabung der Schlüssel mangelhaft, da Türen schlecht schliessen, Poolliegen sind durchgelegen und unkomfortabel, Poolbeschallung und Musik zu laut, nervt manchmal. Generell renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder!Pluspunkte: Gute Lage,...


  • Roland Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bungalowanlage Nayra Gay Resort”

    Diese Bungalowanlage ist rein für homosexuelle Reisende.Wir haben uns aufgrund der Nähe zum Yumbo-Center hierfür entschieden, da wir in der Nachbaranlage auch schon gute Erfahrungen gemacht haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist nicht sehr groß und bietet etwa 20 Bungalow im Rechteck um den...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Urlaub”

    Fast 2 Wochen im Nayra. Alles sauber und sehr gepflegt. Nachts ab und an etwas lauter wg. Dem naheliegenden Yumbo Center. Gern wieder.


  • Hajo Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nayra”

    Zentral am yumbo gelegen - danke an Antinio und Francesco - es war wieder toll. Schade das es im Mai wegen Renovierung vorübergehend geschlossen wird - so muss ich mir wohl etwas anderes suchen für meinen nächsten Urlaub


  • Jörn Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nayra Annex lieber als die Hauptanlage”

    Wir waren im Nayra Annex, das ist eine kleinere Anlage schräg über die Straße. Die 11 Bungalows sind identisch zum Nayra gebaut. Wie dort sind also die Bungalows eher klein. Es heißt zwar immer, die Ausstattung sei schlechter, ich konnte aber keine wirklichen Unterschiede feststellen. Unsere Nachbarn...


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Beste Lage”

    gutes Preis-Leistungsverhältnis. Perfekte Lage. Familiäre Atmosphäre. Würde ich jederzeit wieder besuchen.Sauber