Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gavimar Hotels - Ariel Chico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel im sehr schönen Ort ”

    Sehr schönes 3 Sterne Hotel mit sehr sehr gutem Essen und auch sehr freundlichem Personal. Waren zum zweiten mal dort und würden immer wieder kommen. Ausstattung der Zimmer ist zwar nicht mehr die neuste aber es ist alles sauber und ordentlich.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein 3 Sterne Hotel war alles TOP !!!”

    Das Hotel liegt sehr Zentral und trotzdem sind es nur 5 min. bis zum Strand Calla Grann und ca. 10 Min. bis zur Calla d`Or ! Wir hatten ein Appartment, es war nicht mehr das Neuste. aber es war ok!Das Essen war super, großes Lob!!! Beim Essen war es oft sehr laut, viele Kinder, Stühle rücken und Geschirr...


  • Eduard Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Nähe zum Meer.Es war sehr laut im Hotel. Ganz ungeignet zum Wohen. Sehr eng im AppartmentAltes kapputes Möbel. Badezimmer ohne Ventilation


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter und erholsamer Urlaub”

    Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.Das Essen war nach unserem Geschmack sehr lecker und abwechslungsreich.Wir hatte ein Appartement für 3 Personen gebucht. Ein Küchenecke war auch vorhanden. Das Zimmer war sauber und wurde jeden 2. Tag gereinigt.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super”

    Alles war zu diesem Preis absolut super. Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient. Angefangen von der Rezeption, dem Zimmer mit Service, das Essen, die Animation und die Anlage. Ich kann alles nur weiterempfehlen.


  • Bremerin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war einrundherum schöner Urlaub”

    Die Anlage liegt nah am Meer, wir konnten von unserem Apartement auf die Bucht sehen.Es gibt insgesamt 4 Pools sowie einen kleinen Kinderpool, die sich auf die Anlage verteilen , wobei der Hauptpool eine anliegende Bar hat, in der man sich den ganzen Tag mit Snacks und Getränken versorgen kann.Besonders...


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein rundum perfekter Urlaub”

    Es war ein rundum perfekter Urlaub, haben uns schon beim betreten des Hotels sehr wohl gefühlt, alles sehr hell und freundlich. Das Zimmer war völlig ausreichend und sauber. Es war unser erster all inclusive Urlaub und unsere Erwartungen was die Qualität und Auswahl des Essens angingen wurden übertroffen....


  • Gina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis ”

    Alles in Allem fand ich das Hotel für ein 3 Sterne Hotel sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Zwar konnten nicht alle Angestellten Deutsch, was daran lag, dass das Hotel hauptsächlich in Englischer Hand ist, jedoch konnte man sich mit allen gut verständigen. Das...


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Typisches spanisches 3 Sterne Hotel”

    Hotel-Highlight = AnimationEnttäuschung = Komfort (Sauberkeit)Die Animation hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und die Abendshows waren abwechslungsreich und schön. Der Komfort der Zimmer und auch die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig.Achtung! Zu unserer Reise war das Hotel erst nicht...


  • Michael Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alt, dreckig, unfreundlich, 60er Jahre Charme”

    Als Reiseverkäufer bin ich Kummer gewohnt, aber von dem hotel muss man jedemKunden abraten!Wir waren wegen einer Überbuchung in diesem hotel untergebracht. Nach zwei Stunden sind wir gewechselt.Einzelheiten erspare ich Euch.