Schlecht

Bewertungen für Gastwerk Hotel Hamburg

• Yvonne Alter 36-40

„Tolles Hotel - Empfehlenswert!”

Das Hotel ist sehr schön. Die alten Maschinen und "Gemäuer" kombiniert mit modernen und stilvollem Ambiente. Wunderschön.Die Zimmer sind ebenfalls toll und sehr sauber.Eigentlich haben wir nichts gefunden, was wir zu beanstanden hätten.Dies Hotel ist wirklich eine Empfehlung wert!!!

• Alex Alter 31-35

„Sehr sehr schönes aber teures Hotel ”

Sehr tolles Hotel, ca.15 min Bahnfahrt von den Landungsbrücken entfernt. Sehr schöne, moderen und saubere Zimmer! Nettes und hilfsbereites Personal !

• An Alter 36-40

„Besonderes Ambiente!”

Das Hotel - optisch sehr ansprechend - ist Nahe der Autobahn gelegen. Gebührenfreie Parkplätze sind in ausreichender Menge dirket vor dem Gebäude vorhanden.

• Jen Alter 46-50

„Tolles Ambiente”

Das Hotel ist wirklich sehr gut durchgestilt, bei hoher Qualität vom Bett bis Fön; wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Darüber hinaus sehr nettes Personal, Frühstück wirklich top, der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.

• Andreas Alter 51-55

„Statt 4 Sterne, würde ich 2 geben”

Es gab für mich leider keine Highlights, was mich extrem enttäuscht hat und ich niemals damit gerechnet hätte, war die Tatsache, dass wir auf unserem Zimmer keine Klimaanlage hatten, was für meinen Schlaf extrem wichtig ist. Ich hatte es nach dem Einchecken angesprochen, wurde aber abgewiesen, "No-Go"...

• Olaf Alter 56-60

„Gastwerk HH - das Design Hotel in Hamburg”

Das Gastwerk HH ist ein Design Hotel mit besonderem Flair.Große komfortable Zimmer inkl. Bad und gutem Service. Die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen bzw. der Biergartenbereich des Restaurants/Bar Mangold.

• Nadine Alter 36-40

„City nahes Hotel für Städtetrip, auch mit Kind super”

Sehr große Zimmer mit super viel Stauraum. Wir hatten für 2Erw. + 1 Kind ein Atrium DZ. Die Couch für unseren Sohn war so groß, da hätten 2 Erw. locker Platz. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Man konnte zusätzlich heiße Schokolade, Latte Machiatto bestellen. Freitag Abend war sogar Live Musik...

„Absolut zu empfehlen!”

Top Hotel! Gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel! Die Zimmer sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand! Hotel Kunden bekommen einen Mini Cooper kostenlos gestellt, einfach an der Rezeption fragen!

• Iris Alter 51-55
    April 2016

„"Immer wieder gerne "”

War, wie immer, alles sehr gut. Loft Zimmer ist empfehlenswert, da Außenfenster vorh. Service in der Bar auch sehr gut, sehr freundlich. Restaurant gut, Frühstück große Auswahl. Ambiente sehr schön. werde es wieder buchen, wenn ich in Hamburg bin.

• Heidrun Alter 56-60
    April 2016

„Sehr gut. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen”

Es stimmt alles in diesem Hotel. Auf Beschwerden wird sofort reagiert. Das Personal steht einnem hilfreich zur Verfügung, wenn sie als Touristenführer fungieren müssen.