Bewertungen für Gaststube Zur fröhlichen Pfalz (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht "einfach" sondern einfach "schäbig"”

    Ich habe noch nie in meinem Leben derart schlecht gewohnt...Bereits am Telefon sagte man uns, dass es sich um eine sehr einfache Unterkunft handeln würde.Wir dachten: Macht nix, wir sind eh nur da um nach einer Party schlafenderweise Alkohol abzubauen.Meine Frau hat es auf den Punkt gebracht: Das alles...


  • Holger Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Zimmer, zentrale Lage, sehr gute deutsche Küche”

    Wer eine einfache, gute Unterkunft sucht ohne jeglichen Schnick Schanck istwir wir genau richtig. Wir fühlten uns wehr wohl und wurden familiär aufgenommen. Die gut bürgerliche Küche ist bestens zu empfehlen.Gastraum war liebevoll im weihnachtlichem Flair geschmückt, leider waren wir im Winter hier und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gaststube Zur fröhlichen Pfalz (geschlossen)