Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
1.8 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gaststätte Dirmbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Dirmbacher Hof”

    Kein Frühstück trotz Absprache vom Vortag, Wirtin hatte verschlafen.Hatte im Internet einen wesentlichen besseren Eindruck, war enttäuscht.Werde diesen Gasthof nicht mehr buchen.


  • Karl Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dirmbacher Hof”

    Trotz Absprach gab es kein Frühstück. (Obwohl im Preis enthalten.)Toilette war nur ungenügend gereinigt.Fußboden nicht genügend gesaugt.


  • Birgit Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett für Kurzaufenthalt bestens!”

    Wir waren dort eine Nacht während einer Fahrradtour. Die Zimmer sind zwecksmäßig, schon etwas älter aber sauber, was für uns wichtiger ist!!Das Essen war spitzenmäßig und hat unsere ERwartungen voll übertroffen. Man muss nur etwas Zeit mitbringen, da der Chef selbst alles total frisch kocht und das bei...


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber super”

    sauber, sehr nette Wirtsleute , Zimmer o.k.wir hatten Halbpension, schmeckt spitze, egal ob Fisch oder Fleisch - alles prima.


  • Marion Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zu Hause”

    Wir sind schon das 3. mal dort und immer zufrieden. Die Wirtsleute sind sehr nett, das Essen schmeckt prima und auch das Zimmer ist tip top i.O. Natürlich sind wir auch von der schönen Umgebung begeistert, wir wandern gern und sind viel mit dem Rad unterwegs.Dieses kleine Hotel kann man nur jedem empfehlen.Im...


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer mehr möchte muß ins Grand Hotel”

    Kleiner Gasthof mit Biergarten im Hinterhof. 4 - 5 Doppel- bzw . 3-Bettzimmer,sauber und gemütlich eingerichtet. Bei uns wurde kein unterschied zwischen Einzel- und Doppelzimmer vom Preis her gemacht. Reichhaltiges Frühstück inklusive. Schöner Gasthof für die vielen Radreisenden aber auch für Urlauber...


  • Margarete Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für den Notfall.”

    wir machten eine fahrradtour und buchten das hotel telefonisch von unterwegs . nachdem wir oben auf dem berg (1400 m vom mainradweg entfernt) ankamen, wurden wir in unsere zimmer gebracht. die waren sauber, aber im bad eine glühbirne von ca. 20 w. das ist nicht weiter schlimm, aber das essen anschliessend...

  • 1