Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zur Kapelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Haus in Nonenhorn ”

    Absolut empfehlenswertes Haus. Wir haben eine schöne Woche bei sehr guter Verpflegung erlebt. Halbpension mit Speisenauswahl aus der umfangreichen Karte war für uns absolut neu. Wir haben das als SUPER empfunden. Auch der Service war super, nett u. aufmerksam. Wer hier was zu meckern hat, bei dem würde...


  • Claudia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leidenschaftslos geführtes Hotel”

    Die Leidenschaftslosigkeit wie das Hotel geführt wird. Der Chef ist absolut resistent gegen konstruktive Kritik.


  • Erhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub am Bodensee”

    Freundliches und hilfsbereites Personal inkl. Chef. Ausgezeichnetes Essen mit großer Auswahlmöglichkeit. Der Urlaub war für uns optimal.


  • Nicole Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Von uns gibts für das süße 3*** Hotel ganze 5*****”

    Auch wir waren anläßlich einer Familienfeier in der Kapelle zu Gast. Insgesamt haben wir 3 Doppelzimmer gebucht. Es wurde im Vorfeld angegeben, dass ein DZ bitte unbedingt zur ruhigen Seite gelegen sein sollte - dies wurde ohne Probleme oder nochmalige Nachfragen realisiert. Grundsätzlich muss ich sagen,...


  • Angelika Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gern”

    Wir waren schon 5 mal in der Kapelle zu Gast. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Wirtsleute, Bedienung und das gesamte Personal sind sehr sehr nett und hilfsbereit, selbst beim größten Stress ist immer ein nettes Wort zu hören. Sogar Sonderessenswünsche für "Mäkelfritzen" werden erfüllt. Ich kann der...


  • Stephanie & Michael Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unberechtigte drei Sterne - Erschreckend!”

    Wir haben ein Familienfest gefeiert und weit im Vorfeld die erforderlichen Zimmer gebucht. Im Internet präsentiert sich das Hotel von der schönsten Seite. Allerdings ist auch nur die Vorderseite (Haupteingang zum Biergarten) representativ.Beim zeitversetzten Einchecken wurden bereits bei zwei Zimmern...


  • Hans Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr freundliche Bediening vom Chef bis zum Zimmermädchen, Sehr gute Küche (vor allem Wildente und frisch gefangener Fisch).Zimmer gross genug und alles voorhanden.Wir hatten Halbpension gebucht und konnten alles aus der Speisekarte a la carte auswählen ohne Einschränkung.Was uns betrifft (Älteres Ehepaar...


  • Joachim Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Kapelle - Hilfe beim Bestellsystem notwendig”

    Wir hatten als Radgruppe mit 6 Radfahrern Ü/F gebucht. 4 EZ und 1 DZ. alle Zimmer lagen im 1. und 2. Stock mit Mansarde. Das DZ hatte eine Badewanne mit Handbrause unter der Mansarde. Sehr schlecht zum Duschen.Die EZ lagen zum Bahngleis in 40 Meter Entfernung. Die Züge fuhren aber nachts nicht. Obwohl...


  • Bernd Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Kurzurlaub mit kulinarischen Köstlichkeiten”

    Unseren Kurzurlaub in diesem sehr familär geführten Hotel haben wir sehr genossen. Das gebuchte Familienzimmer war ausreichend groß und absolut sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten uns jeden Tag ein 3 Gänge Menu a la Carte zusammenstellen. Das Essen war absolut Klasse und die wechselnde...


  • Ralf Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein paar Tage zu empfehlen...”

    Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und nett. Zimmer mit Charme und sehr angenehmer Biergarten. Auch die Lage ist perfekt - ruhig, aber als idealer Ausgangspunkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nur das Servicepersonal ist leider durchwachsen: Rezeption: super. Frühstück: super (nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Zur Kapelle