Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zur Einkehr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenig gastfreundlich”

    Personal war nicht sehr freundlich, die auf der Webseite mehrfach erwähnte Kinderfreundlichkeit haben wir nicht erfahren, gutes Frühstück


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlich, familiär, moderne Zimmer”

    Mein Zimmer war gut eingerichtet und hatte ein modernes Bad. Das Restaurant bietet leckere fränkische Küche, die von der hauseigenen Metzgerei gespeist wird.


  • Bea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbarer Gasthof mit typisch fränkischer Küche”

    Ich bin immer wieder sehr, sehr gerne im Gasthof Einkehr. Das Essen ist großartig, die hauseigene Metzgerei liefert beste Qualität, die Küche arbeitet wie am Schnürchen und der familiäre Charakter sind durch nichts zu ersetzen. Die Zimmer sind miitlerweile fast alle neu und modern renoviert und lassen...


  • Axel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis für Erlangen”

    Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur das man dort hervorragend Essen kann, viel mehr wurden nun auch viele der Zimmer neu renoviert. Wer in einem gut bürgerlichen Hotel mit fränkischer Hausmannskost nächtigen möchte ist hier bestens aufgehoben.


  • Ingo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles familiäres Hotel”

    herzlicher Empfang und sehr leckeres - auch typisches bayerisches - und reichhaltiges Essen. Saubere und ruhige Zimmer mit guter Ausstattung. Ich werde jedenfalls definitiv wieder dort übernachten.Als nichtbehinderter kann ich keine Aussage zu diesem Thema machen.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...


  • Dieter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Übernachtung und Essen”

    Sehr gutes Essen. gute Auswahl. Modernisierte Zimmer. Tolle Baeder. Preis/ Leistung sehr gut. Frühstück gute Auswahl.


  • Chris Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super neue und moderne Zimmer”

    Absolut neue, moderne Zimmer und Bäder. Es war wirklich eine Überraschung, da man bei einem Gasthof auf dem Land nicht so tolle Zimmer erwarten würde. Klein, aber oho. Alles, was man für eine Übernachtung braucht, inkl. sehr gutem Frühstück am nächsten Morgen und netten Mitarbeitern. Eine sehr angenehme...


  • Dietmar Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gasthaus mit eigener Metzgerei und Schlachtung”

    Durch die angeschlossene sehr gute Metzgerei hervorragende Fleischgerichte zu sehr vernünftigen Preisen auf der Karte.


  • Bernd Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut bürgerlicher Gasthof mit familiärer Atmosphäre”

    Ich komme als Geschäftsreisender fast wöchentlich in den Gasthof zur Einkehr. Der Umgang ist familiär freundlich, was mir mehr liegt als Hotels, in denen ständig neues Personal anwesend ist. Die Zimmer sind gut, wenn auch teilweise etwas klein. Vom Essen erwartet einen gute fränkische Küche, deftig und...


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut aufgehoben! Volle Empfehlung!”

    Ich bin beruflich bedingt seit über einem Jahr fast jede Woche zu Gast in der Einkehr, sowohl im Hotel als auch im Restaurant.Es gab ausnahmslos nichts zu beanstanden, ich kann die Einkehr ohne Vorbehalte empfehlen.Wenn ich mir die bisherigen Bewertungen so ansehe, habe ich den Eindruck, dass sich hier...