Bewertungen für Gasthof zum Schiff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schiff aber nicht am Wasser”

    Ein tolles Hotel mit super Service.Auf unserer Radtour ging ein Fahrrad kaputt.Die Wirtin kümmerte sich um die Reparatur.Das Fahrrad war pünktlich zur Abfahrt wieder bereit.Danke.Jederzeit wieder.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal wieder ein Gasthaus für Radler!”

    Wir 4 Radler aus dem Hessenland machten unseren Jahresabschluss im Neckartal.Unsere erste Ubernachtung hatten wir im Schiff in Horb gebuchtZum Abschluss unserer Tages Etappe noch so einen Berg zum Hotel ein Wahnsinn .Aber wir waren mehr als Überrascht was uns da erwartete.Zimmer vom feinsten ,Essen...


  • Bernhard Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schöner Aussicht in ruhiger Lage”

    Die Darstellung meines „Vorschreibers“ kann ich nicht unwidersprochen lassen, weil sich durch sie ein völlig falsches Bild des Hotels ergibt. Zur Beschreibung der Mängel des Zimmers, das der Gast im Juli 2008 hatte, kann ich nichts sagen. Lassen Sie sich von dieser Darstellung aber nicht abschrecken,...


  • Jochen Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu Empfehlen”

    Das Beste an dieser Unterkunft war der Preis für die Übernachtung. Das Zimmer war schwer Renovierungsbedürftig. Lose Tapeten, Risse in der Decke, Fußboden und Betten nicht gerade auf Sterne standart. Positiv war nur die Gaststätte im Haus.

  • 1