Bewertungen für Gasthof zum Schiff

• Hans Alter 41-45
    August 2013

„Schiff aber nicht am Wasser”

Ein tolles Hotel mit super Service.Auf unserer Radtour ging ein Fahrrad kaputt.Die Wirtin kümmerte sich um die Reparatur.Das Fahrrad war pünktlich zur Abfahrt wieder bereit.Danke.Jederzeit wieder.

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2010

„Einmal wieder ein Gasthaus für Radler!”

Wir 4 Radler aus dem Hessenland machten unseren Jahresabschluss im Neckartal.Unsere erste Ubernachtung hatten wir im Schiff in Horb gebuchtZum Abschluss unserer Tages Etappe noch so einen Berg zum Hotel ein Wahnsinn .Aber wir waren mehr als Überrascht was uns da erwartete.Zimmer vom feinsten ,Essen...

• Bernhard Alter 66-70
    Dezember 2009

„Hotel mit schöner Aussicht in ruhiger Lage”

Die Darstellung meines „Vorschreibers“ kann ich nicht unwidersprochen lassen, weil sich durch sie ein völlig falsches Bild des Hotels ergibt. Zur Beschreibung der Mängel des Zimmers, das der Gast im Juli 2008 hatte, kann ich nichts sagen. Lassen Sie sich von dieser Darstellung aber nicht abschrecken,...

• Jochen Alter 36-40
    Juli 2008

„Nicht zu Empfehlen”

Das Beste an dieser Unterkunft war der Preis für die Übernachtung. Das Zimmer war schwer Renovierungsbedürftig. Lose Tapeten, Risse in der Decke, Fußboden und Betten nicht gerade auf Sterne standart. Positiv war nur die Gaststätte im Haus.