Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Löwen - Post

• Jürgen Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen.”

Sehr nettes, familiäres Hotel so richtig zum wohlfühlen, die Küche kann man ohne zu übertreiben als erstklassig bezeichnen.

• Sabine Alter 51-55
    September 2014

„Supergenial!”

Der kleine Ort ist ganz malerisch an den Berg geschmiegt. Der Gasthof macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Er besteht eigentlich aus zwei Hotels, dem Löwen und dem später dazugekommenen Gasthof Post genau daneben, in dem wir untergebracht waren. In unserem Hotel gab es einen Lift, sodass...

• Christiane Alter 31-35
    Juli 2014

„Herrvoragende Wahl für einen Urlaub in Truden”

Eine richtige Wohltat ist der familiengeführte Gasthof. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen, wenn man in Truden und Umgebung Urlaub machen will.

• Kirsten Alter 46-50
    Oktober 2012

„Bergromantik mit Verwöhneffekt”

Ein sehr netter Berggasthof, der durch die familiäre Atmosphäre und das hervorragende Essen punktet. Man fühlt sich rundherum verwöhnt und wohl. Alles ist frisch renoviert und blitzsauber, auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Der Gasthof hat gleichzeitig Café-und Restaurantbetrieb, so dass man immer...

• Claus Alter 41-45
    September 2012

„Familien geführter Gasthof mit gefühlten 3-4 Stern”

Einfache aber sehr ansprechende Zimmer in einem Familien geführtem Haus .Sauberkeit wird hier noch groß geschrieben . Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen . Frühstücksbuffet , Abends 4-5 Gänge Menü , Hausgemachte Kuchen und Torten .

• Nick Alter 14-18
    September 2012

„Jederzeit wieder”

Als fünfköpfige Familie sind wir sehr gut und auch günstig untergekommen. Ein kleines Manko am Rande: Leider konnten wir nicht so viel essen, wie uns die Halbpension beschert hat. Wir freuen uns auf ein weiteres mal.

• Silvia Alter 56-60
    Oktober 2011

„Gasthaus Löwen ín Truden immer eine Reise wert”

Wir waren schon sehr oft hier und kommen immer wieder gern. Wir fühlen uns fast wie zuhause. Es gibt wunderschöne Wanderwege mit zahlreichen Hütten zum Einkehren. Nach der Wanderung kann man noch auf der sonnigen Terrasse bei Kaffee und leckerem Kuchen entspannen. In manchen Jahren fahren wir trotz...

• Helga Alter 51-55
    Juli 2011

„Schönes Familienhotel”

Ein sehr schönes kleines Familienhotel. Man kommt sich vor wei bei sehr lieben Freunden, auch Sonderwünsche sind kein Problem. Auch außerhalb der Essenszeiten z.B. am Nachmittag bekommt man ohne Probleme jederzeit noch was zum Essen (nach Wanderung).

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2010

„Schöner Gasthof als Ausgangspunkt für Wanderungen”

Der Gasthof Zum Löwen -Post hat ca. 20 Zimmer, die sich auf zwei nebeneinanderliegende Gebäude (den Löwen und die Post) verteilen. Zum Zimmer mit Frühstück ist auch Halbpension buchbar (Preis ca. 40 € pro Person mit Halbpension).Beide Gebäude gehören zur historisch gewachsenen Bebauung des Dorfes (soll...

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Löwen - Post