Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Kirchenwirt

• Hans Alter 56-60

„Angenehm, auch auf Geschäftsreisende eingestellt”

Neukirchen vorm Wald ist eine Gemeinde an den südlichen Ausläufern des Bayerischen Waldes, neben Tourismus auch geprägt durch die örtliche Natursteinindustrie. Von daher war es wichtig ein Hotel zu finden, welches auch auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden eingestellt ist, was schon bei der Buchung...

• Elisabeth Alter 56-60
    August 2013

„Wohlfühlurlaub”

Wir waren im Jahr 2012 durch Zufall auf unserer Uralubsrückreise auf der Suche nach einem Zwischenaufenthalt für vier Tage beim Kirchenwirt gelandet. Es hatte uns so gut gefallen das wir in diesem Jahr direkt dort Urlaub gemacht haben. Das Wirtspaar ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt alle...

• Elke Alter 46-50
    Mai 2013

„Urlaub zum wohl fühlen”

Wer schlafen will wie auf wolken,ist hier genau richtig.Essen super gut,wildgerichte ausgezeichnet.Nette freundliche eigentümer, super service.Waren leider nur kurz in diesem hotel.Nächstes mal länger.

• Monika Alter 51-55
    Juni 2011

„Top Unterkunft für den kleinen Geldbeutel”

Wir fahren seit 1973 in diesen Ort, beim Kirchenwirt wohnen wir seit 2003. Wir sind immer herzlich willkommen und werden sehr gut versorgt. In diesem Jahr werden wir wieder unseren Sommerurlaub dort verbringen.Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl.und können es wärmstens weiter empfehlen.

• Kai Alter 36-40
    Februar 2011

„Sehr schöne Pension zum Wohlfühlen”

Rundum zufrieden. Diese Pension kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr köstliche Speisen sind unten in der Gaststätte erhältlich. Internetanschluss ist auch vorhanden. Leider kein W-LAN. Kabel bekommt man kostenlos an der Rezeption.

• Stephan Alter 46-50
    Juni 2010

„Eine Perle am Rande der Autobahn”

Das Hotel liegt 11 km von der A3 in Neuenkirchen vorm Wald.Es ist ein neu erbautes Hotel mit 8 grossen Zimmer. Es liegt ca. 16km von Passau entfernt. Gebucht hatte ich ÜF.