Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Haxn-Wirt

• Günther & Susanne Alter 51-55
    August 2015

„Guter Gasthof”

Für eine Übernachtung auf der Heimreise nach unserem Sommerurlaub habe ich diesem Gasthofgefunden, der erfreulicherweise keine Haustiere beherbergt. Das war nicht einfach. Schöne neue geräumige Zimmer. Scheinbar erst kürzlich renoviert. Kleinigkeiten sind noch verbesserungsfähig, wie eine fehlende Duschabtrennung,...

• Karl Alter 61-65
    April 2013

„Ein gutes Landhotel”

kann ich empfehlen.Wir waren nur eine Nacht da,wurden freundlich empfangen und waren zufrieden.Über Freizeitangebote kann ich nichts sagen.

• Peter Alter 56-60
    Juni 2011

„Immer wieder gern.”

Auf Durchreise nur eine Nacht dort gewesen. Ruhiger, sauberer Gasthof, zuvorkommend und freundlich die Rezeption/Bedienung; Deftige, wohlschmeckende Speisen; gute Parkplätze. 7Tage-Supermarkt nebenan.

• Marita Alter 46-50
    Mai 2011

„Sehr gute Pension in sehr schöner Lage”

Wir haben hier einen Kurzurlaub von 4 Tagen verbracht. Die Lage direkt am Weißensee, im Hintergrund die Berge ist sehr schön. Bis nach Füssen sind es nur wenige Kilometer. Das Haus im bayrischen-modernen Stil ist recht ansprechend. Unser Zimmer, sowie das Bad waren recht groß und gerade neu renoviert....

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2011

„Freundlicher Gasthof”

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht und waren sehr zufrieden. Der schöne Gasthof ist direkt am See gelegen. Das ganze Haus machte einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Es scheint in letzter Zeit viel in die Ausstattung des Hauses investiert worden zu sein.Der Betreiber...

• Stefanie Alter 31-35
    Juli 2010

„Kommen gerne wieder”

Die Zimmer sind im moderneren Landhausstil eingerichtet. Farben waren freundlich. Beim Frühstücksbuffet könnte die Auswahl etwas größer sein, man wird aber satt davon. Bei fehlenden Speisen wird aber auch wieder aufgefüllt. Auf der reichhaltigen Speisekarte werden regionale Gerichte angeboten. Parkplätze...

• Manfred Alter 26-30
    Mai 2010

„Empfehlenswerte Alternative zu Füssen Innenstadt”

Das Hotel / der Gasthof macht einen recht neuen und ordentlichen Eindruck. Teilweise ist noch Baustelle, z.B. im Flur zu den Zimmern.

• Petra Alter 46-50
    April 2010

„Traumhafte Tage in Weissensee”

Wir als Familie haben uns rundum wohl gefühlt !Für unseren Jüngsten stand sogar an seinem Geburtstag eine ganze superleckere Erdbeertorte auf dem Frühstückstisch.Es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, es gab abernichts zu beanstanden.Die Matrazen sind angenehm hart, die Zimmer sind...

• Berthold Alter 51-55
    August 2009

„Angenehmer Aufenthalt in Füssen-Weissensee”

Zum Hax'n Wirt ist ein klassischer Bayr. Gasthof. Sehr sauber mit leckerem Frühstück und deftiger Küche. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, der Zustand der Einrichtungsgegenstände ist neuwertig, landestypisch.