Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Grünen Baum & Hotel Wallner

• Martina Alter 56-60
    April 2016

„Bahnhof inbegriffen”

Bahnhof inbegriffenIm Rahmen einer beruflichen Veranstaltung übernachtete ich in der Mostbirnsuite (hatteonline ein normales Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht)Das Zimmer ist freundlich eingerichtet und geräumig mit Bad und WC getrennt. Der Teppich ist in die Jahre gekommen und weist einige Flecken...

• Florian Alter 36-40
    Januar 2016

„Schöne Zimmer aber schlechtes Essen”

Mir gefielen die Zimmer eigentlich recht gut.Nur war das Essen leider von schlechter Qualität .Schlecht organisierter Ablauf.

• Arnold Alter 70 +

„Spitze”

Das Hotel grüner Baum und Herr Wallner sind super ok. Wir übernachten jedes Jahr in diesem Hotel.Die Hotelzimmer sind wunderschön.

• Wolfgang Alter 66-70
    Januar 2014

„Sehr angenehmes Stadthotel”

Da Hotel liegt zweckmäßig in der Stadt St. Valentin an einer Durchgangsstraße. Vom Straßenverkehr habe ich allerdings nichts bemerkt, da mein Zimmer zur ruhigen, anderen Seite gerichtet war. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte. Dieses war großzügig...

• Verena Alter 19-25
    Juni 2013

„Auch ein schönes Zimmer kann nichts gut machen!”

Wir buchten die Suite mit Whirpool für unsere Hochzeitsnacht. Zimmer war sehr schön und sauber. Badezimmer groß genug.Großes Himmelbett.Mit dem ZImmer waren wir völlig zufrieden ABERder Service ist eine Frechheit.- die Minibar war leer- keine Aufmerksamkeit bezüglich der Heirat (Gratulation etc. )-...

• Alfred Alter 56-60
    Februar 2013

„Schöne Zimmer, super senior Chef”

Schönes Zimmer, Super Senior Chef der sich sehr den Gästen widmet und immer das Gewisse etwas ausstrahlt. Kenne das Haus schon einige Jahre.

• Marc Alter 36-40
    September 2012

„Preis-/Leistung stimmt”

Wir waren 2 Tage/1 Nacht auf einem Seminar im Hotel zum grünen Baum. Den Vormeinungen kann ich mich nicht ganz anschließen. Mag daran liegen, dass für uns extra frische Produkte zum Frühstück besorgt wurden, aber gerade das Gebäck war hervorragend (frische Semmeln, Kornspitz, Käseweckerl, Nussbrot, etc.)...

• Thorsten Alter 36-40
    November 2011

„Es gibt sicher bessere nahgelegene Alternativen”

In einer Region mit vielen Hotels kann man einfach besseres finden, insbesondere ein Hotel wo man als Gast geschätzt wird, und nicht als Last. Vor Ort wird man freundlich behandelt, wobei die Kompetenz im Bereich Frühstück komplett fehlt.

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2011

„Finger weg!”

Haben hier als Verein eine Nacht verbracht. Wird von einem Pensionistenehepaar geführt. Hotel von der Optik in einigermaßen in Ordnung. Zimmer sind von der Ausstattung recht unterschiedlich. Jetzt kommts: Das Frühstück war eine Zumutung. Ich bin schon viel herumgekommen, aber das was einem hier geboten...

• Lukas Alter 31-35
    März 2011

„Gemütliches Hotel mit sehr guter Wirtschaft.”

Alles bestens,war zwei Nächte da, habe mich sofort wohlgefühlt.Essen war sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abends.Kann ich nur weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Zum Grünen Baum & Hotel Wallner