Bewertungen für Gasthof zum Brunnen

• Petra Alter 41-45
    Juni 2012

„Familiärer Gasthof. Toller Service & nettes Personal”

Unsere Motorrad-Tour führte uns zum Gasthof zum Brunnen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und das Essen war total lecker. Super freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück war auch spitze. Selbergemachte Erdbeermarmelade und frischer Obstsalat. Wir kommen wieder.

• Margaret Alter 56-60
    September 2011

„Nicht zu empfehlen!”

Wirtin war sehr unfreundlich, einchecken war eine Katastrophe. Wir sind aufs Zimmer gegangen und mußten feststellen daß statt Kabel TV, der Fernseher kaputt war. Später beim duschen tröpfelte das Wasser nur, auch der Wasserhahn am Waschbecken. Wir waren so bedient, so daß wir aufs Abendessen und Frühstück...