Schlecht

Bewertungen für Gasthof Zum Bären

• Rudi und Andrea Alter 41-45
    April 2016

„Absolut empfehlenswert”

Geheimtipp!! Es ist ein alt ehrwürdiges Haus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die sehr sauber sind. In den Betten schlafen wir immer traumhaft gut. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges und leckeres Büffet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Von der Organisation...

• Tizia Alter 51-55
    Dezember 2015

„Immer wieder”

Unkomplizierte Anreise trotz später Ankunft. Sehr freundliches Personal. Riesiges Bad mit erfreulich kräftiger Dusche.

• Tom Alter 51-55
    Oktober 2015

„Lieber im Auto übernachten...”

Kein Highlight! Enttäuschend war einfach alles! Alte Zimmer, unmoderne Bäder, schlechte Betten, schlechtes Frühstück, ...

• Lutz Alter 46-50
    September 2014

„Leider für mich zu laut”

Einfaches Hotel - leider sehr laut an einer nahe gelegenen Bahnlinie gelegen - für mich eindeutig zu laut. Der Hotelier machte auf mich einen eher unmotivierten Eindruck.

• Eva Alter 61-65
    September 2013

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gute Unterkunft mit guter Verpflegung für Fahrrad- und Wander-Touristen in idealer Ausgangslage am Main-Donau-Kanal.

• Astrid Alter 51-55
    August 2013

„Gutes Essen, freundliches Personal, zentrale Lage”

Sehr zentrale Lage (für empfindliche Leute empfiehlt sich wegen der Bahnhofsnähe ein Zimmer Richtung Hof),schöner Biergarten,super leckeres Essen (man sollte zum Essen unbedingt im Hotel bleiben!!!).Zum Frühstück fehlte uns etwas Frisches (Tomaten, Gurke etc). Kaum gewünscht, schon stand es auf dem...

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Juni 2012

„Traditionshaus in zentraler Lage”

Verkehrsgünstige Lage im Zentrum mit eigenem kostenfreien PKW-Stellplatz. Fahrräder können separat eingestellt werden. Viele sportliche Radfahrer als Gäste. Mainradweg.Schöner Biergarten, jedoch an Hauptverkehrstraße. Zimmer zu dieser Straße sollten, falls man bei geöffneten Fenstern schlafen möchte,...

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2011

„ gutes Hotel”

Wir waren mit einer Gruppe in Ochsenfurt im Gasthof. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kurzfristige Änderungen wurden prompt erfüllt und ohne Aufpreis abgerechnet. Die Lage Nähe Würzburg ist sehr gut für Ausflüge geeignet

• Fred Alter 56-60
    Mai 2011

„Sauber, gut, freundlich”

Ein schönes Wochenende mit Erinnerungswert. Wir werden sicher wiederkommen. Die Betreiber des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort ist immer eine Reise wert und Wein kann man hier auch sehr gut einkaufen.

• Jörg Alter 41-45
    Mai 2011

„Schönes Hotel für Kurzurlaub”

Ein hübsches kleines Hotel mit sehr bemühtem und rührigem Personal!Wir können uns den negativen Vorbewertungen in keinster Weise anschließen, was vermutlich daran liegt, daß im April 2011 die Besitzer gewechselt haben!Reichhaltiges Frühstücksbuffet