Schlecht

Bewertungen für Gasthof Weisses Rössl

• Sebastian Alter 26-30

„Erneut, sehr angenehmer Aufenthalt”

Auch nach mehrmaligem Besuch immer wieder schön am Taleingang. Besonders positiv ist hier der neu entstandene Wellnessbereich zu erwähnen,

• Sebastian Alter 26-30
    Dezember 2015

„Traumhafter Aufenthalt am Taleingang”

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer schönen Pension mit ausgezeichnetem Welnessbereich und sehr gutem Essen. Service und Zimmer sind absolut in Ordnung.

• Kay Alter 31-35
    Februar 2015

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis und Top Wellness”

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis und einen brandneuen modernen Wellnessbereich, der hervorragend ausgestattet ist. Der Rest des Hotels ist eher traditionell und etwas in die Jahre gekommen. Für einen Winterurlaub ist es aber ideal und man kann sich rundum wohlfühlen. Wir hatten HP gebucht...

• Kerstin Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr sehr empfehlenswertes Hotel und Gasthof”

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in diesem netten Hotel, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Auch unser Auto, Anhänger und Motorrad hatten ausreichend Stellplatz in der Garage. Die Zimmer sind stillvoll und charmant eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Auch die Besitzer...

• Sebastian Alter 19-25
    Januar 2014

„Sehr gute Unterkunft am Taleingang”

Sehr angenehme Zeit mit optimalen Wintersportbedingungen. Das Hotel ist einwandfrei , sehr gutes Essen, gute Preise und nettes Personal. Zum Skilift sind es etwa 10 min.

• Helmut Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sehr große und neue Zimmer - Klasse Restaurant”

Hotel ist guter Wohnort für Ausflüge ins Grödnertal, Seiseralm oder Eisacktal.Liegt allerdings nicht im Ort sondern mehr oder weniger alleine an der Straße.Das zum Hotel gehörende Restaurant hat eine außergewöhnliche Speisekarte mit vielen Variationen Südtiroler Spezialitäten. Es empfiehlt sich daher...

• Nathalie Alter 31-35
    Juli 2013

„Nett aber nichts besonderes”

Uns hat das Zimmer (Neubau) sehr gut gefallen.Leider hat uns das Frühstück nicht überzeugt. In einem 3 Sterne Hotel darf man was die Varianten des Frühstücks betrifft mehr erwarten. 7 Tage das exakt gleiche Angebot ist unzureichend.Für ein so kleines und familiengeführtes Hotel war der Umgang eher distanziert.Das...

• Sebastian Alter 19-25
    Januar 2013

„Sehr schönes ,preiswertes Hotel”

Sehr gute Alternative zu den Hotels in Christina oder Wolkenstein.Wem eine 10 minütige Autofahrt nichts ausmacht ist hier genau richtig.

• Rosemarie & Georg Alter 70 +
    September 2012

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war unaufdringlich freundlich. Das Essen war an jedem Tag sehr schmackhaft und ausgewogen.Wir kommen gern wieder. Mit Gruß, Ihre R.und G. M.

• Christoph Alter 41-45
    Juli 2012

„Cavallino bianco Fan”

Seit 15 Jahren mehrmals jährlich zum Motorrsadfahren dort, immer alles bestens. Absolut empfehlenswert! Super Ausgangspunkt für Touren, perfekte Lage oberhalb der Brenner-Autobahn. Immer wieder gerne!

Hotels in der Nähe von Gasthof Weisses Rössl