Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Weinberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Xaver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Ruhe,Erholung,zum Wandern oder Auspannen TOP !”

    Man fühlt sich als Gast herzlichst Willkommen wie in einer großen Familie.Freundlich geführte Pension.Besonders die Blumen am und ums Haus möchte Ich sagen ist in wohl einmalig.


  • Cedric Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer hier nicht bucht ist selber schuld !”

    Wir reisten als Großfamilie mittlerweile zum 5 mal in die Pension Weinberg. Auch dieses Jahr konnten wir den Urlaub durchweg voll und ganz genießen. An den Speisen gibt es nichts auszusetzten alles war frisch und sehr lecker zubereitet und auch ansehnlich auf dem Teller drappiert. Die Badezimmer sind...


  • Steffen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal Weinberg, immer Weinberg!”

    Wir buchten die Pension vor 7 Jahren sehr kurzfristig telefonisch. Wurden dann sehr nett aufgenommen. Die Blumenpracht am Balkon war eine Schau!!Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. 2013 kamen wir auf gut Glück bei Sepp u. Moni vorbei. Wir wurden wieder auf das herzlichste empfangen.Die...


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof Weinberg”

    Als Kind v.9-13 Jahren waren wir bei Ihnen unterm Vinzenz Demetz. Vinzenz wahr immer ein sehr uriges Panoptikum, es gab immer was zu Lachen. Wir als Kinder fühlten uns sauwohl.Das haus Haus steht im alten Stil immer noch da, wie ich es noch kenne.Sicher, sind Sie der Enkel, denn ich bin mittlerweile...


  • Angelika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Weinberg in Riffian, ein Erlebnis ”

    Wir sind im Juni 2012 angereist und waren begeistert von der Lage und dieser "Blumenpension" . Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war OK und das Abendessen abwechslungsreich und sehr gut. Man kann von Riffian aus alle Orte in der Umgebung bequem mit dem Bus erreichen (für 7 Tage eine Touristenkarte...


  • Frank Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder”

    Die Vermieter und auch das Personal waren überaus freundlich. Grund für Beanstandungen gab es nie. Durch den Pool und den kostenlosen Mountainbikeverlei in der Pension kann man sich die Urlaubszeit leicht gestalten. Zum Wandern gibt es genügend leichte und auch anspruchsvolle Wanderwege. Meran liegt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Weinberg