Schlecht

Bewertungen für Gasthof Überbacher

• Christian Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert, freie Lage”

Sehr empfehlenswertes Hotel mit aussichtsreicher, freier Lage am Eingang des Grödner Tales (St. Peter, kleine Fraktion von Lajen, 1200 m). Die Zimmer (alle mit Balkon) sind groß (auch Suiten), sehr gut gepflegt und haben fast alle Südseitenaussicht. Viel Platz in Schränken. Sehr gute Küche (Halbpension...

• Mario Alter 19-25
    Juni 2015

„Wellness zum kleinen Preis ”

Hier kann man komplett entspannen. Super ausgestattetes Bad mit zwei großen Fenster. Unser Balkon war ein Traum. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Simon Alter 19-25
    September 2014

„Einfach super”

Wir besuchen dieses Hotel seit mehreren Jahren. Dieses hotel ist einfach für seinen Preis klasse. Die Zimmer sind wunderbar und man hat einen großen Gemeinschaftsraum zur Verfügung. Außerdem ist eine Tischtennisplatte vorhanden. Der Wellnesbereich ist auch super zum relaxen nach einer Bergtour. Vorallem...

• Lou Alter 26-30
    März 2014

„Jeder Skiurlaub einzigartig!”

Wir verbringen seit Jahren unseren Skiurlaub dort. Familiäres Verhältnis, super Essen und absolut sauberer und entspannter Wellnessbereich. Die Zimmer sind alle neu renoviert und enthalten,tv, WLAN, Balkon, Badezimmer. Es ist alles sehr gepflegt und absolut sauber. Das Skigebiet ist ca 15 Minuten mit...

• Erich Alter 56-60
    September 2013

„Einfach toll.-.-”

Top Hotel sind jetzt schon zum 6. mal dort und immer wieder einfach nur schön.Werden auf jeden Fall wieder kommen.-Freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

• Marion Alter 31-35
    Juli 2013

„Wohlfühlurlaub in Tramin”

Wir waren für 10 Tage in einer der neuen Ferienwohnungen. Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Unterkunft ist für Familien, auch mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Auf Wunsch kann man Frühstück mitbuchen, was wir sehr empfehlen können....

• Christian Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr schöner Ausgangspunkt für Motorradtouren.”

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit einer Gruppe von Motorradfahrern im Überbacher zu Gast. Wir hatten an dem Hotel und dem überaus freundlichen Personal nichts zu bemängeln.

• Achim Alter 56-60
    Mai 2013

„TOP-Adresse im Grödnertal”

Ein familiär geführtes Haus, welches durchaus noch einen Stern mehr bekommen könnte. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr saubere Zimmer und Sanitärräume. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Kurzum: Überaus empfehlenswert, ich komme gerne wieder!

• Werner Alter 51-55
    Oktober 2012

„Schöne Tage auf der Motorradtour”

Wir verbrachten auf unserer Motorradtour 3 schöne Tag in einem tollen Haus. Die Zimmer waren sauber, die Saunalandschaft eine Schau. Wirklich empfehlenswert. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Weinempfehlung traf den Punkt.

• Christian Alter 66-70
    Juni 2012

„Äußerst empfehlenswert, aussichtsreiche Hanglage”

Äußerst empfehlenswertes Hotel. Fast ein Neubau. Große Zimmer. Auch Familiensuiten. Hervorragende Küche. Großzügige Speise und Aufenthaltsräume. Hallenbad. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Südtiroler Familienbetrieb. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Lage ist aussichtsreich,...